PlayerUnknown’s Battlegrounds

Test-Server dank Verlängerung aktuell online

Aufgrund der Ausfälle wurden die Spielzeiten auf dem Test-Server von PlayerUnknown’s Battlegrounds verlängert.

Die Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Xbox One haben das Feedback vernommen, wonach viele Spieler in Europa nicht mit den unmenschlichen Spielzeiten auf dem Test-Server einverstanden waren. Jetzt gibt es zumindest schon mal eine Verlängerung, um die Ausfallzeiten der vergangenen Nacht zu kompensieren.

Demnach ist der Testserver heute bis 17:00 Uhr online. Danach geht es vorerst mit dem regulären Plan in der kommenden Nacht von 02:00 Uhr bis 08:00 Uhr weiter.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 66740 XP Romper Domper Stomper | 26.04.2018 - 12:18 Uhr

    ja war nicht so lustig heut Nacht.. nach 3min oder so ist jedes mal der Server abgeraucht -.-

Hinterlasse eine Antwort