PlayerUnknown’s Battlegrounds

Test-Server wieder offline genommen

Die Test-Server von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Xbox One werden wieder offline genommen.

Eigentlich wollten wir darüber berichten, dass der Fehler mit dem Test-Server-Download beseitigt wurde, da wird auch schon ein neues Problem gemeldet.

Das Matchmaking funktioniert auf den Test-Servern von PlayerUnknown’s Battlegrounds nicht und somit wurden die Server erst einmal offline genommen. Wann diese wieder online gehen, wurde nicht gesagt. Es wurde aber gemeldet, dass die Test-Server temporär abgeschaltet werden. Somit handelt es sich hoffentlich nur um einen Ausfall von wenigen Stunden.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 26.04.2018 - 06:47 Uhr

    Wäre es nicht langsam sinnvoller die Entwicklung einzustellen und die frei gewordenen Ressourcen für die Emulierung -》Handy auf Xbox zu nutzen.

    1
  2. snickstick 97855 XP Posting Machine Level 4 | 26.04.2018 - 07:50 Uhr

    Und ich bin extra wach geblieben um diese super uhrzeit 02:00-08:00 nachts zu zocken.
    Hätte denen nicht ne blödere zeit einfallen können?

    • TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 26.04.2018 - 07:57 Uhr

      Alternativ hatten Sie sonst nur noch den 29. Februar frei – diesen aber dann wenigstens von 00 – 24 Uhr.

      1
    • CasperFlow 2980 XP Beginner Level 2 | 26.04.2018 - 08:16 Uhr

      Dito.. aber iwie war mir das schon klar, dass iwas schief läuft, aber dass gar nix mehr geht.. testen die sowas vorher nicht? Und wenn Microsoft schon Druck auf PUBG Corp. ausübt, dürfen sie ihnen gerne ein kompetentes, erfahrenes Team zur Unterstützung zur Verfügung stellen..🤠

  3. MeK 187 48395 XP Hooligan Bezwinger | 26.04.2018 - 08:38 Uhr

    Naja man darf immerhin nicht vergessen das es immer noch kein fertiges spiel ist. Und „test“ server ja dazu da sind um Dinge zu „Testen“ @CasperFlow

    2
    • CasperFlow 2980 XP Beginner Level 2 | 26.04.2018 - 17:44 Uhr

      Das ist mir durchaus bewusst, über Fehler rege ich mich nicht so schnell auf, aber wir sind nicht dazu da zu testen ob ein Server überhaupt läuft bzw das spielrelevante Matchmaking denn auch funktioniert.. hab extra durchgemacht von gestern auf heute und bin schon etwas angefressen..

      • MeK 187 48395 XP Hooligan Bezwinger | 26.04.2018 - 22:55 Uhr

        Aber genau das ist ja der sinn eines game preview games. Die gamer als tester zu nutzen.

        • CasperFlow 2980 XP Beginner Level 2 | 27.04.2018 - 09:36 Uhr

          Hmm aber nicht so..
          Hab heute die ganze Nacht den Testserver gezockt und ich hab die gleichen Probleme wie am Anfang von Erangel (Gebäude laden super spät, häufige Disconnects, Soundbugs) aber natürlich auch neue.. warum sind diese Startprobleme wieder da? Warum hat man wieder die gleichen Fehler? Das kann ich nicht verstehen, bin aber auch ein Laie was Programmierung angeht..

  4. Vossi73 74885 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.04.2018 - 09:15 Uhr

    Wenn man mal in eine Lobby rein gekommen ist, ist man wegen Netzwerkfehlern nach kurzer Zeit schon wieder draußen gewesen. Naja, hab die neue Karte aber wenigstens schon einmal von oben sehen können 😂

Hinterlasse eine Antwort