PlayerUnknown’s Battlegrounds: Testphase für Skill-basierte Wertung endet bald

In PlayerUnknown’s Battlegrounds endet schon bald die Testphase für die Skill-basierte Wertung.

Ende November brachte PUBG Corp mit einem Update das PUBG Lab ins Spiel, wo neue Funktionen im Battle Royale Shooter getestet werden. Mit der Skill-basierten Wertung startete auch gleich die erste Testphase.

Wie der Entwickler nun bekannt gab, endet die Testphase auf Konsolen am 8. Januar 2020. Auf dem PC endet sie mit dem 6. Januar 2020 bereits zwei Tage früher.

Nach der Testphase beginnt dann die Auswertung und eine weitere Phase ist schon geplant worden.

Euer Feedback zum Feature könnt ihr vom 8. bis 14. Januar 2020 in einer kleinen Umfrage hinterlassen, die direkt im Spiel stattfindet.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Jim Uhrig 3420 XP Beginner Level 2 | 02.01.2020 - 22:33 Uhr

      Auf der X läuft es eigentlich sehr gut. Auf der normalen One oder der S muss man aber mit Lags und Abstürzen rechnen, wobei die Abstürze immerhin seltener geworden sind.

      0
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.01.2020 - 09:55 Uhr

    Da es im Pass ist muss ich es mal runterladen und spielen. Glaub aber nicht das es mich lange fesseln wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort