PlayerUnknown’s Battlegrounds

Über 8 Millionen Xbox One Spieler

PlayerUnknown’s Battlegrounds verzeichnet 8 Millionen Xbox One Spieler.

Der riesige Erfolg von PlayerUnknown’s Battlegrounds reißt auch auf der Xbox One nicht ab. Mittlerweile verzeichnet PUBG auf der Xbox One über 8 Millionen Xbox One Spieler. Dies gab Microsoft offiziell bekannt und kündigte gleichzeitig zwei neue Bundles an.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 18415 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.07.2018 - 12:08 Uhr

    Die sollen lieber mal an dem Spiel arbeiten, anstatt irgendwelche community events zu machen und erreichte Meilensteine zu verkünden.
    (auch wenn es diesmal von Microsoft kam)

    2
    • snickstick 98795 XP Posting Machine Level 4 | 04.07.2018 - 13:27 Uhr

      zumal es 30 € kostet und Fortnite F2P ist.
      Aber es macht auch echt laune trotz der defizitären Performance.

      1
      • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 04.07.2018 - 15:05 Uhr

        Habe es ausprobiert und mich dazu entschieden, später erneut einzusteigen.
        Irgendwann mal.

        Habe zwar keine besonderen Ansprüche, aber selbst meinen eigentlich niedrigen Ansprüchen wurde es nicht gerecht.

        • snickstick 98795 XP Posting Machine Level 4 | 04.07.2018 - 20:06 Uhr

          Also ich weis nicht welche Box du hast (erst,S oder X) aber wenn du keine X hast dann machst du alles richtig. Mein Kumpel hat das auf der ersten und ich auf der X und auf der ersten würd ich es nicht mehr spielen weil ich den Unterschied kenne.

          • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 04.07.2018 - 20:35 Uhr

            Habe nur den S.
            Deswegen danke für deinen Hinweis.

            Wie gesagt, wollte es mir eh noch nicht kaufen.
            Da kann es dann auch warten, bis ich die X habe.

            1
  2. Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 04.07.2018 - 13:20 Uhr

    Schon krass wie wenig die dennoch für das Spiel machen. Ist sogar auf der Xbox One X eine komplette Katastrophe.

    5
  3. snickstick 98795 XP Posting Machine Level 4 | 04.07.2018 - 13:28 Uhr

    Und wenn sie es nun noch in den Gamepasss schicken würden hätt ich auch wieder ordentlich Frischfleisch für die allabendliche Schlacht 🙂

  4. Spongebuu 71300 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.07.2018 - 13:31 Uhr

    es gibt aber sicher keine 8 Mio verkauften Spiele :f war ja schon mal kostenlos spielbar das Ding.

    1
  5. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 04.07.2018 - 13:34 Uhr

    Kaum zu glauben das jeder vierte dieses Spiel besitzt. Wieviele müssen es dann auf dem Pc haben wenn es auf der Xone schon so beliebt ist.

Hinterlasse eine Antwort