PlayerUnknown’s Battlegrounds

Update 4 beseitigt Bugs, verbessert Rubber Banding und ändert Steuerung

PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde auf der Xbox One im Game Preview Programm gepatcht. Bei uns erfahrt ihr, was sich geändert hat.

Nach dem letzten Update haben sich einige Xbox One-Spieler über neue Fehler in PlayerUnknown’s Battlegrounds beschwert. Diesen Bugs geht es nun zum Teil mit einem Patch und Update 4 an den Kragen. Außerdem wurde die Pistole in der Rotation über den Y-Knopf entfernt und mit den Nahkampfwaffen gruppiert. Darüber hinaus könnt ihr jetzt eure Pistole zücken, wenn ihr auf dem Steuerkreuz nach oben drückt.

Gameplay

  • Pistols have been removed from Y button’s weapon rotation and grouped with the melee weapon.
  • Players can now equip pistols by pressing ‚up‘ on the D pad.

Optimization

  • Continued improvements related to player “rubber banding”.
  • Enhanced server performance while parachuting.

Option

  • Added a new controller preset to options menu.
    • Type B (new preset) now supports:
      • Holding LT to aim down sight.
      • Holding LB to use 3rd person perspective aim sight.
  • Controller guide has been updated to include  the new controller preset.

Bug fixes

  • Fixed an issue where players repositioned out of the battleground after certain actions and remained invulnerable until the end of the match.
  • Additional memory and non-memory related crash fixes.
  • Fixed the inability to join duo/squad through invites outside of game.

Known issues to be addressed next patch:

  • Dropping objects causes the player to switch weapons.
  • User is unable to switch grenade types when tapping right on the D-Pad.
= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMisfit1979 | 6830 XP 13. Januar 2018 um 10:41 Uhr |

    Geil!Endlich über LT ins Ziel gehen.Kein Wunder das nicht so viel POrnos über Xbox geschaut wird.Ist schon so geil.




    2
  2. TheMisfit1979 | 6830 XP 13. Januar 2018 um 11:18 Uhr |

    Ohne scheiss:Selten so ein nervenaufreibendes Spiel gespielt.Sobald es in die Top Ten geht steigt der Adrenalinpegel so krass.Vorgestern im Duo das erste Chickendinner gesnacked und gestern auch nochmal.Das Gefühl kannte ich bis dato von keinem Spiel.
    Ich liebe es!




    17
    • JanI3o | 3825 XP 13. Januar 2018 um 13:52 Uhr |

      Das hört sich so an als wenn du genauso Infiziert bist vom PUBG Virus wie ich.

      Kenne ich auch von keinem Game bisher.

      Und zu den Änderungen:

      Super mit LT und Pistole wäre cool wenn sie die Patchnotes nach dem Patch im Hauptmenü Anzeigen würden.

      Gestern Nacht kam die Nachricht das ich updaten soll damit ich ein Spiel suchen kann und nach dem Patch konnte ich die Pistole nicht mehr mit Y switchen.Habs natürlich fürn Bug gehalten da ich die Patchnotes noch nicht kannte.

      Pistole ist eh nur für den Anfang sobald die erste richtige Waffe am Start ist lass ich die Pistole fallen .Auch mit der neuen Steuerung 🙂




      4
  3. Shadow124XX | 48410 XP 13. Januar 2018 um 13:56 Uhr |

    bitte bitte bitte ändert das nachladen!!!!
    Es ist ein krampf x gedrückt zu halten, das muss mit einem knopfdruck oder von mir aus auch mit doppelt drücken funktionieren. Man verliert ewig Zeit und wenn man mal im eifer des gefechts nicht lang genug gedrückt hat, wundert man sich warum das Magazin nicht wieder voll wird.




    2
      • Shadow124XX | 48410 XP 13. Januar 2018 um 16:37 Uhr |

        da gibts noch jede Menge Spielraum, zb. könnte man ja nachladen mit stick reindrücken. Weis gerade nicht was da aktuell für eine Funktion ist.




        0
  4. Sandro | 62180 XP 13. Januar 2018 um 18:57 Uhr |

    War überrascht wieder ein Update zu haben. Wollte das Spiel starten, da kam der Hinweis zum Update. Also hieß es kurz warten 🙂
    Danke für die Hinweise.




    0
  5. PallHunter | 8910 XP 14. Januar 2018 um 15:18 Uhr |

    Also manchmal kann ich nur über die „Idioten“ lachen, die sagen nachladen soll woandershin. Nachladen auf die Sticks?! Und dann bestimmt mit A und B nach links und rechts lehnen…. Ihr seit mir ja mal ein paar… Die Steuerung ist gut so wie sie ist und das Setup B erleichtert es auch nochmal.
    Vergesst nicht, das wenn Ihr einen Knopf umgelegt, ein anderen dann ebenfalls umgelegt werden muss. PUBG benutzt einfach eine „größere“ Steuerung, fast jeder Knopf ist 2 mal belegt. Wen es stört, muss sich den Elite Controller holen oder die Finder vom Spiel lassen




    2

Hinterlasse eine Antwort