PlayerUnknown’s Battlegrounds: Update behebt Spielabstürze auf Xbox One und PlayStation 4

Ein neues Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds behebt Spielabstürze auf Xbox One und PlayStation 4.

Heute fanden zwischen 8:00 und 12:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Xbox One und PlayStation 4 Servern von PlayerUnknown’s Battlegrounds statt.

Gleichzeitig wurde ein Update verfügbar gemacht. Auf Xbox One hat das Update eine Größe von 5,34 GB.

Mit dem Update hat der Entwickler Ursachen für Spielabstürze behoben. Da keine Patch Notes vorliegen, gibt es keine Details, was die Ursache für die jüngsten Crashes war.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 96869 XP Posting Machine Level 3 | 11.12.2019 - 14:37 Uhr

    Hatte ich selbst zwar nie, aber schön das sowas auch lange nach release (naja eigentlich dann etwas spät) behoben wird.

    0
  2. churocket 150500 XP God-at-Arms Bronze | 11.12.2019 - 14:47 Uhr

    Endlich kommt mal ein neues Update was auch dringend notwendig war ?????

    1
  3. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.12.2019 - 15:00 Uhr

    „Mit dem Update hat der Entwickler Ursachen für Spielabstürze behoben.“
    Da hab ich total das DeJavuGefühl 😉
    Wird mal wieder zeit für ne neue Map, seit CoD draussen ist ist bei PUBg ruhig geworden aber auch bei CoD fehlen mir shon neuen Maps.

    0
  4. Jim Uhrig 4460 XP Beginner Level 2 | 11.12.2019 - 15:05 Uhr

    Hoffentlich gehören die Abstürze jetzt wirklich der Vergangenheit an. Wäre auch schön wenn durch das Update nicht wie sonst diverse neue/alte Bugs im Spiel auftauchen.

    0
  5. Garfield2808 4650 XP Beginner Level 2 | 11.12.2019 - 22:32 Uhr

    Und wieder ein Update…. Hab ich nicht gerade erst vor 2 Tagen nen Update abgeschlossen. Aber egal, solange Fehler behoben werden

    0
  6. CaNNoNRuLeS 47040 XP Hooligan Treter | 11.12.2019 - 23:57 Uhr

    wie ist denn der allg. stand bei pubg aktuell? schon eine zeit nicht mehr gespielt, weils immer so buggy war

    0
  7. scott75 79965 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.12.2019 - 05:47 Uhr

    Das Spiel hat sicherlich seinen Reiz und hab es auch kurz angezockt , jedoch hab ich echt keine Lust mit anderen online zu spielen , dann lieber Co op Zuhause

    0

Hinterlasse eine Antwort