PlayerUnknown’s Battlegrounds

USK stuft Battle Royale Shooter für Xbox One ein

PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde von der USK für Xbox One eingestuft.

PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde von der USK eingestuft. Der Battle Royale Shooter erhält auf der Xbox One somit eine Altersfreigabe ab 18 Jahren. Vielen Dank an Xboxdynasty Follower @xSeVaLzZ für den Tipp.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Absurd 17100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.10.2017 - 07:18 Uhr

    Ich bin doch sehr gespannt ob sich der 21. November bewahrheitet. Ausprobieren würde ich es dann schon doch mal gerne.




    1
  2. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 26.10.2017 - 09:52 Uhr

    Ich hoffe das das Game am releastag läuft, oft genug erlebt das der erste Tag zum Zocken 2 Wochen nach Releas war…




    0
  3. DerOpaZockt 24515 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.10.2017 - 10:58 Uhr

    Die Einstufung war doch klar. Gut, dass meine Kids beide schon fast das Alter erreicht haben 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort