PlayerUnknown’s Battlegrounds

Versteckte goldene Kisten entdeckt

In PlayerUnknown’s Battlegrounds sind jetzt auch goldene Kisten versteckt.

Die Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds arbeiten noch immer an der neuen Map Sanhok für PC und fügen mit jeder neuen Testperiode neue Inhalte hinzu. Der letzte Test öffnete die Karte für alle PC-Spieler, die jetzt seltsame goldene Truhen auf der Insel gefunden haben. Reddit user b3ggo hat in PlayerUnknown’s Battlegrounds so eine goldene Kiste entdeckt und dazu einen Screenshot veröffentlicht. Aber auch viele andere Spieler haben diese goldenen Truhen in PUBG gefunden.

Fraglich ist, ob bei der Xbox One-Version ebenfalls schon Kisten versteckt wurden oder ob erst Sanhok umgesetzt werden muss. Des Weiteren wurde bekannt, dass am kommenden Donnerstag um 00:30 Uhr bei Inside Xbox mehr Details zur Miramar Karte für Xbox One bekannt gegeben werden.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97975 XP Posting Machine Level 4 | 16.05.2018 - 09:15 Uhr

    Ja und was war drinn in der kiste? Gold? Ne Startwaffe? Das Schulmädchenkostüm?
    Oder stehen die rum wie ein Baum und man kann nix damit machen?

    3
  2. swagi666 43725 XP Hooligan Schubser | 16.05.2018 - 09:23 Uhr

    Hab ich auch gerade gedacht. Da findet wer eine goldene Kiste, aber sagt nicht was drinnen ist. Irgendwie eine sinnentleerte News…

    2
    • Tornadoblaster 0 XP Neuling | 16.05.2018 - 12:21 Uhr

      Vielleicht kann man die ja nicht öffnen und muss die nur „finden“ oder „abschiessen“?

      Hat mich auf den erste Blick auch an Destiny erinnert.

  3. Thakki 126850 XP Man-at-Arms Gold | 16.05.2018 - 09:39 Uhr

    Demnächst kloppen sich alle mit goldenen Kisten oder was? Bratpfanne out.

    2

Hinterlasse eine Antwort