PlayerUnknown’s Battlegrounds: Video liefert Tipps für den Nahkampf

Tipps für den Nahkampf in PlayerUnknown’s Battlegrounds erhalten Spieler in diesem neuen PUBG Mechanics-Video.

Ein neues Video aus der Reihe „PUBG Mechanics“ gibt euch heute Tipps für den Nahkampf im Battle Royale Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds.

Je enger sich die Zone im Verlaufe eines Matches zuzieht, umso intensiver werden die Kämpfe im Spiel. Wer sich im Nahkampf bisher noch nicht so gut gemausert hat, der kann sich im folgenden Video ein paar Tipps abholen, um beim nächsten Mal vielleicht als Sieger im Nahkampf hervorzugehen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 168710 XP First Star Onyx | 03.12.2019 - 17:25 Uhr

    Naja Tipps waren das nun nicht sondern eher so „Nutz dein Hirn“ Hinweise die eigentlich jedem der das Game mit dem Ziel Gewinn spielt klar sein sollten. Erst denken dann Handeln.
    Aber unterhaltsam ist das Video schon.
    Für alle neueinsteiger schauts euch an dann wist ihr worauf ich warte 🙂

    0
  2. R3nateGr4nate 37050 XP Bobby Car Raser | 03.12.2019 - 21:11 Uhr

    PUBG juckt mi mittlerweile echt null, sorry. Aber grad in Hinblick uff die noch kommenden Spiele im Gamepass, hab i damit viel zu tun und mehr Abwechslung.

    0
  3. II KinGSpawN II 33905 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.12.2019 - 08:26 Uhr

    Ich hab PUBG sehr oft und sehr viel gespielt allerdings auf dem PC. Für Xbox war das Game zumindest für mich ne reine Entäuschung. Viele Ruckler, viele Disconnects und die Steuerung war des Grauens. Ich spiele es immer noch aber wenn dann auf dem PC.

    0

Hinterlasse eine Antwort