PlayerUnknown’s Battlegrounds: Vikendi Surivivor Pass wird verlängert

Der Vikendi Survivor Pass in PlayerUnknown’s Battlegrounds wird nach der Verwirrung um das Enddatum verlängert.

In PlayerUnknown’s Battlegrounds gab es in dieser Woche einige Verwirrung um das Ende des Vikendi Survivor Pass. Im Hauptmenü des Spiels wird angezeigt, dass der Pass erst nächste Woche Donnerstag enden wird. Doch bereits am Dienstag, den 02. April konnten keine Fortschritte mehr erzielt werden.

Die nun verbleibende Zeit, die im Hauptmenü des Spiels runter läuft ist die Zeit, die Spieler haben, um noch Belohnungen aus dem Pass abzuholen und einzulösen, ehe dieser verschwindet. Das war jedenfalls der Plan des Entwicklers.

Man entschuldigte sich nun für diese Verwirrung und teilte mit, dass man bereits an einer Verlängerung arbeite. Die Verlängerung soll 7 Tage betragen und wird, sofern alles von technischer Seite aus klappt, am 09. April beginnen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort