PlayerUnknown’s Battlegrounds: Waffen-Skin-Aufwertungssystem im Video

Schaut euch im Video an, wie das Waffen-Skin-Aufwertungssystem in PlayerUnknown’s Battlegrounds funktioniert.

In der letzten Woche enthüllte der Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds seine weiteren Pläne für die nahe Zukunft.

So dürfen sich Spieler des Battle-Royale-Shooters unter anderem auf zwei neue Karten freuen, die im Verlaufe dieses bzw. des nächsten Jahres veröffentlicht werden.

Viel früher, und zwar schon am 12. Juni, wird hingegen das Season Update 12.1 ausgerollt. Mit dem Update erhalten Spieler neben einer Überarbeitung von Miramar auch ein neues Waffen-Skin-Aufwertungssystem.

Mit dem brandneuen System könnt ihr selbst bestimmte Waffen-Skins überarbeiten und schaltet durch Aufleveln sogar neue kosmetische Eigenschaften frei.

Wie das System funktioniert, erklärte der Entwickler jetzt auch in einem Video.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Maxolomeus 18940 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.05.2021 - 22:48 Uhr

    Bringt das wirklich einen Zugewinn an Spielspaß? Ich habe aber auch lange nicht mehr in PUBG reingeschaut. Jetzt mit der Series X sollte es ja bombig laufen, oder? 😅

    0
  2. DrDrDevil 166185 XP First Star Gold | 31.05.2021 - 23:00 Uhr

    Bietet in einer gewissen Form Langzeitmotivation..
    Bin gespannt wie es dann am Ende funktioniert

    0

Hinterlasse eine Antwort