PlayerUnknown’s Battlegrounds: Waffenmeisterschaft-Feature im Video

Schaut euch das neue Waffenmeisterschaft-Feature für PlayerUnknown’s Battlegrounds im Video an.

In einem neuen Video zeigt PUBG Corp das neue Feature Waffenmeisterschaft, welches für den Battle Royale Shooter Mitte April vorgestellt wurde.

Mit Waffenmeisterschaft könnt ihr eure Waffe zukünftig durch den Abschluss von Aufgaben und Herausforderungen aufleveln, wodurch ihr Anhänger und Medaillen erhaltet.

Im Video wird das Menü der PC-Version von Waffenmeisterschaft gezeigt. Es enthält Informationen zu jeder einzelnen Waffe und entsprechende Statistiken die angeben, was ihr mit ihr bisher erreicht habt.

Das Waffenmeisterschaft-Feature wird auch für die Xbox One Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht. Ein genauer Termin steht derzeit noch aus.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 211295 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.04.2019 - 14:27 Uhr

    Jau das ist doch nice, solche Levelaufstiege und Belohnungen, wenn auch nur kosmetisch, sind nen Anreiz weiter zu zocken und die Statistik lässt ein mal sehen mit welcher Waffe man denn amerfolgreichsten ist.
    Wenn das game nun am Anfang noch Laden würde wär ich sehr zufrieden aber ich freu mich drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort