PlayerUnknown’s Battlegrounds

War Modus erscheint nächste Woche für Xbox One

Nächste Woche erscheint der War Modus für PlayerUnknown’s Battlegrounds.

Im neuesten wöchentlichen PUBG-Update wurde bekannt gegeben, dass der War Modus in der nächsten Woche für Xbox One veröffentlicht wird.

Ab dem 21. September steht der War Modus für Xbox One zum Download bereit. Der War Modus wird aber nur am Wochenende im Event Modus zur Verfügung stehen.

Der Kriegsmodus (War Mode) wird ein neues Ereignis mit verschiedenen Einstellungen beinhalten. Es ist im Wesentlichen ein Deathmatch-Stil Spielmodus, in dem Spieler sich in einer statischen Zone jagen. Wenn ihr getötet werdet, werdet ihr im Flugzeugen respawnen, die zeitweise fliegen. Teams erhalten Punkte für Knockdowns, Kills und für die Wiederbelebung von Teammitgliedern. Das Team, das das Punkteziel erreicht oder die höchsten Punkte hat, wenn der Match-Timer endet, gewinnt den Kampf.

Außerdem werden die Xbox One X Performance Probleme gefixt, wie ihr bereits hier nachlesen konntet.

Xbox One X Performance

We wanted to let our players know that we are aware of framerate issues on the Xbox One X, and that this is a top priority for us. We understand the frustration that this is causing and we will be deploying a hotfix on September 18 to implement some changes that will help with this issue.

This hotfix will include toning down many of the graphical settings on the Xbox One X.

This includes the following changes:

  • Shadow Quality (Both Dynamic/Static) lowered
  • Post Processing
    • Turn off Motion Blur
    • Decrease quality of Screen Space Ambient Occlusion (SSAO)
    • Turn off Depth of Field
    • Turn off Lens Flare
    • Decrease Eyes Adaption Quality
      • This is the time it takes for your eyes to adapt to the dark when you go from a bright to dark place.
  • Effects
    • Turn off Screen Space Reflection (SSR)
      • This is the reflection from windows and such.
    • Turn off Refraction
      • This is refracted light.
    • Turn off Subsurface Scattering (SSS)
      • This is when there is light inside an object to make it look more real.
    • Turn off Particle Light
      • This is dynamic light from different effects such as explosions.
    • Lower the number of particles created
= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RobbyRobb 48510 XP Hooligan Bezwinger | 15.09.2018 - 16:10 Uhr

    verstehe ich das richtig wenn der modus ein event ist geht dieser nur mit diesem Sanok pass oder wie das heißt fängt ja schon gut an …




    0
    • Bloody Amun Re 980 XP Neuling | 15.09.2018 - 16:23 Uhr

      Nein, das hat nichts mit dem Sanhokpass zu schaffen. Event Modus weil der Zugang immer Begrenzt ist, meist auf das Wochenende.




      1
    • Sanzzes 3950 XP Beginner Level 2 | 17.09.2018 - 08:12 Uhr

      Der Sanhok pass ist lediglich ein Pass den du Leveln kannst und dafür dann Klamotten oder z.B. auch eine Namensänderung durchführen kannst Ingame. So war es auf PC. Also gibt dann Missionen die dir Punkte bringen. Das mit den Missionen kommt aber eh auch bald.




      0
    • Tuffi2KOne 56290 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.09.2018 - 17:31 Uhr

      Wo ist die Steuerung bitte schön mies? Ok man muss mehr als bei CoD machen ja das stimmt , damit kommt natürlich nicht jeder zurecht oder überfordert den ein oder anderen 😀

      Thema: der Modus hat Spaß gemacht. Für zwischendurch sicherlich ganz lustig




      1
      • DigitalAmok 26950 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.09.2018 - 18:23 Uhr

        Ich mag Pubg auch total,aber die entwickeln so langsam,ich find die Steuerung von Pubg jetzt schon viel besser als vorher,aber die ist nichts gegen das schnelle Gameplay von Blackout.Von der Vollversion bin ich schon entäuscht,kam ja fast nichts an Inhalt dazu und sind Monate hinter der Pc Version. Ich würde mir sogar wünschen das Pubg das auch alles schneller hinbekommt,aber da hab ich die Hoffnung seit der Blackout Beta aufgegeben.




        1
        • OniDestiny 3250 XP Beginner Level 2 | 15.09.2018 - 19:23 Uhr

          Ich fand Blackout jetzt nicht so der Hit.
          Du musst aber auch bedenken, dass das Entwicklerteam von Treyarch wesentlich größer ist, als das von Pubg Corp.




          3
          • DigitalAmok 26950 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.09.2018 - 19:54 Uhr

            Ja klar weiß ich das die größer sind,ändert ja auber auch nichts daran das die anderen zu langsam sind,ich denke Geld wird Pubg schon gemacht haben,dann sollten die vielleicht mal was investieren um gas zu geben.




            0
        • Tuffi2KOne 56290 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.09.2018 - 19:58 Uhr

          Es war aber erlich gesagt auch klar das sowohl Activision als auch EA mehr Mann Power haben um sowas schneller umzusetzen.




          1
    • Sanzzes 3950 XP Beginner Level 2 | 17.09.2018 - 08:14 Uhr

      Soviel sind die gar nicht mehr hinter dem PC mit dem letzten Update haben die einiges hinzugefügt, was auf PC erst kürzlich kam.




      0
  2. Sanzzes 3950 XP Beginner Level 2 | 17.09.2018 - 08:13 Uhr

    Danke das Motion Blur endlich aus kommt. Eine Erfindung die kein Mensch brauch!




    0

Hinterlasse eine Antwort