PlayerUnknown’s Battlegrounds

Weitere Karten und neuer Spielmodus noch in diesem Jahr

Die kommenden Inhalte für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One werden im neuen Trailer gezeigt.

Das aktuell auf der Xbox Konsolen exklusive PlayerUnknown’s Battlegrounds zeigt mit einem Trailer kommende Inhalte, auf die sich Spieler freuen können.

Dem Trailer nach wird im Sommer die Karte Sanhok folgen und im Winter 2018 eine Schneekarte. Zudem kommt dieses Jahr noch der War Mode auf die Xbox.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 11.06.2018 - 00:23 Uhr

    Mir gefällt dieses Console Launch Exklusive nicht. Der System Seller ist damit dahin, Sony wird es morgen auch präsentieren.

    1
    • Tuffi2KOne 57530 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.06.2018 - 00:31 Uhr

      PUBG war nie als Exklusives Spiel angekündigt !!!! Und nein Sony legt morgen den Fokus auf ganz andere Sachen und haben zZ mit H1Z1 ihr eigenes Console First Exklusive BR Game was sie beerben.

      Was mich viel mehr stört an diesem Trailer.

      Er läuft jedes mal flüssiger als flüssig. Nur das Spiel tut’s bis heute nicht 😀

      Am Ende bin ich froh das man nicht diese Nulpen als Studio zu MS dazu geholt hat.

      1
          • Sanzzes 4130 XP Beginner Level 2 | 11.06.2018 - 08:12 Uhr

            Also bei mir läuft Pubg aufn PC erste Sahne 😉

      • Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.06.2018 - 20:33 Uhr

        @Tuffi
        So schlecht wie du tust ist PUBG nicht, immerhin eines der beliebtesten Spiele seit Monaten. 😉 Mir wärs sogar lieber gewesen wenn MS auch dieses Studio gekauft hätte. Ein paar MS-Profis ins Team und schon hätte sich hier schleunigst was geändert.

    • Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.06.2018 - 20:28 Uhr

      Bei mir auf der XoneX läuft PUBG auch prima. Natürlich gibt es derzeit wieder grobe Probleme mit den abstürzen aber an sich läuft es ganz gut.

  2. Holy Moly 6500 XP Beginner Level 3 | 11.06.2018 - 00:39 Uhr

    Das Spiel ist genial. Musste aber auch etwas lachen. Trailer-präsentation und Wirklichkeit drifteten doch arg weit auseinander.

  3. Vularz 0 XP Neuling | 11.06.2018 - 01:07 Uhr

    Also Solo läuft es ja einigermaßen, aber im Squad in einer Stadt abspringen ist ja unglaublich die Performance, heute zum ersten mal gesehen und war entsetzt. Wie läuft das dann erst auf der One…. Neue Karten und Modis sind ja nett aber vielleicht sollten erstmal andere Baustellen behoben werden und das zügig sonst begräbt sich das Spiel selbst.

    • Tooru86 0 XP Neuling | 11.06.2018 - 01:16 Uhr

      Also Performancetechnisch hab ich auf der X nicht wirklich. Was mich hingegen ankotzt ist die abartigste schwammige Miststeuerung die ich in 26 Jahren gaming gespielt hab…

  4. Fraenkisch 2490 XP Beginner Level 1 | 11.06.2018 - 07:21 Uhr

    na das kann ja noch was werden. derzeit läuft das spiel ja alles andere als stabil, die angeblichen bugfixes beheben nur geringfügig etwas, wenn überhaupt. alleins im solomodus auf erangel sehe ich verbesserungen, alles andere verschlimmbessert sich eher.

    warten wir einfach mal ab was da noch kommen mag. suchten werde ich es dennoch weiter 🙂

  5. Bocke85 59335 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.06.2018 - 08:25 Uhr

    Hauptsache neuer Content wird gedroppt. Aber die Performance geht weiter in den Keller. Absolut nicht nachvollziehbar.

    1
  6. snickstick 89535 XP Untouchable Star 4 | 11.06.2018 - 08:47 Uhr

    Da freu ich mich auf die neue Karte schon mal. Diese Wüstenmap ist einfach nix für mich. Ich hab lieber Bäume und Rasen um mich herum.
    Naja und Performance muss halt noch mehr kommen aber ich glaube da sehen wir kein Boost mehr. Selbst die X ist zu schwach für dies Power Game 😉

    • Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.06.2018 - 20:38 Uhr

      Ich denke wenn es gezielt für die XoneX optimiert werden würde, wäre da schon noch einiges machbar. Der Klotz am Bein ist ganz klar die alte XOne.

      Diese Wüstenmap hat mir anfangs auch nicht gefallen aber mittlerweile macht sie schon etwas mehr her.

Hinterlasse eine Antwort