PlayerUnknown’s Battlegrounds: Weiterer Teaser zu Season 8 zeigt Neuerungen auf Sanhok

Ein weiterer Teaser zu Season 8 von PlayerUnknown’s Battlegrounds zeigt erste Neuerungen auf Sanhok.

In PlayerUnknown’s Battlegrounds steht noch im Juli eine neue Season an. Wie durch erste kurze Clips bekannt, wird Sanhok Thema von Season 8 sein, die auf dem PC am 22. bzw. auf Konsolen am 30. Juli startet.

In einem weiteren Teaser zeigt der Entwickler jetzt erste Änderungen der Karte Sanhok, die wie die anderen Karten zuvor, ebenfalls eine Überarbeitung erfährt.

Im Teaser zu sehen sind daher Hängebrücken und eine alte Tempelanlage in der riesigen Höhle.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 72895 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.07.2020 - 21:32 Uhr

    Hab’s auch schon ewig nicht mehr gespielt denke aber wenn man Cod gewöhnt ist, könnte es ein Graus werden es wieder zu spielen wenn die Performance nicht stark verbessert wurde

    0

Hinterlasse eine Antwort