PlayerUnknown’s Battlegrounds

Xbox Beta erscheint bald

Schon bald soll die PlayerUnknown’s Battlegrounds Beta auf der Xbox One starten.

Laut den Aussagen von Aaron Greenberg über Twitter, wird gerade an der PlayerUnknown’s Battlegrounds Xbox One Beta gearbeitet. Ein offizielles Zeitfenster, wann diese starten soll, wurde noch nicht genannt. Mit etwas Glück könnte es aber schon bald soweit sein, schließlich soll das Game noch in diesem Jahr exklusiv für Xbox One veröffentlicht werden.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisXP27 124165 XP Man-at-Arms Silber | 26.09.2017 - 08:08 Uhr

    Bin mir sicher das es auf der One s nicht gut aussehen wird. Würde mich also freuen wenn man die Beta auf der x spielen könnte.




    1
    • Z0RN 124430 XP Man-at-Arms Silber | 26.09.2017 - 08:24 Uhr

      Die Beta wird sicher unabhängig von Xbox One, S oder X spielbar sein.




      4
    • Sandro 0 XP Neuling | 26.09.2017 - 08:28 Uhr

      Bisschen übertrieben der erste Satz, oder?
      Bisher gibt es nur die ‚One s‘ als leistungsstärkste Konsole. Warum soll das darauf nicht gut aussehen? Alle anderen Betas für irgendwelche anderen Spiele gab es maximal auch nur für diese Konsole 😉




      6
      • snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 26.09.2017 - 12:11 Uhr

        Die S ist nur die Leistungsstärkste Konsole von MS und Sie liegt etwa 40% Unter der Leistung der PS4Pro. Eigentlich ist es die zweitschwächste Konsole am Markt, wenn man Nintendo aussen vor lässt. Aktuelle Games kann die nicht in FullHD schaffen, weil die alter Games schon nicht in Full HD schafft und ich meine hier nicht GEarsofWar oder sonst ein SuperDupiVorzeigetitel sondern die Masse der Dritthersteller.

        Schau dir Ark an und du wirst feststellen das die S dort in 720p läuft bei 20-30FPS, das ist nix womit man sich RÜhmen kann.
        Schau mal in die PS4 Foren rein, da gibt es massenweise Vergleichsvideos die Zeigen das die Xbox immer unterlegen weil Sie Hardwartechnisch einfach hinterherhinkt. Erst mit der X wird es richtig besser, obwohl da auch noch Luft nach oben ist.

        Wer PUBG vom PC kenn weis das dort auch Hardwarressourcen gefordert werden und die sehe ich bei der normalen und auch bei der S nicht. Wer es nie auf dem PC geseh hat sieht den Unterschied nicht und dann ist das auch OK.




        1
    • ArkaVik6802 45360 XP Hooligan Treter | 26.09.2017 - 08:55 Uhr

      Ich denke, es wird auf allen Konsolen gut aussehen, auf der S und der X und auch der ollen D1. Allenfalls wird die Auflösung skalieren, viel mehr Unterschiede wird es nicht geben. Das Game ist eh keine Grafikbombe, es lebt vom Spielprinzip, da ist die Grafik fast schon egal.




      5
      • ChrisXP27 124165 XP Man-at-Arms Silber | 26.09.2017 - 08:57 Uhr

        Ich stelle mir die ganze zeit vor das dass Spiel dann auf der One S in 720 p läuft. mann sollte die Hardware Anforderung nicht unterschätzen.




        1
        • TheActiVezZ 19240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.09.2017 - 19:50 Uhr

          ich denke es wird trotzdem nicht schlecht aussehen und es wird definitiv keine minecraft grafik haben um es übertrieben zu sagen. Am ende kommt es nur drauf an ob es Spaß macht und ich denke das wird es auf jeden fall !




          1
  2. PallHunter 9890 XP Beginner Level 4 | 26.09.2017 - 10:21 Uhr

    Ja geil! Ich warte schon so lange auf das Spiel für die One… Wer Lust hast im Duo oder Squad zu spielen (falls in der Beta schon vorhanden), einfach ne Nachricht über Xbox an den Gamertag: PallHunter420
    Wird bestimmt gut sein die Beta 👍




    1
  3. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.09.2017 - 10:37 Uhr

    Die Aussage war doch ganz klar, dass jedes Spiel das auf der XBOX ONE (S) läuft, auch auf der XBOX ONE X läuft und umgekehrt genauso. Also stellt sich diese Frage doch gar nicht.




    2
  4. Mysterio33 15555 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.09.2017 - 14:17 Uhr

    Uhhh jaa, leider immer noch kein festes Releasedatum 🙁 Warte sehnsüchtig drauf!




    1
  5. deRoemer 88025 XP Untouchable Star 4 | 28.09.2017 - 18:04 Uhr

    Eine Beta würde ich auch antesten, denke aber nicht, dass es was für mich ist.. 😉




    1

Hinterlasse eine Antwort