PlayerUnknown’s Battlegrounds

Xbox One Testserver drei Tage lang geöffnet

Der Xbox One Testserver von PlayerUnknown’s Battlegrounds wird für drei Tage geöffnet.

In den nächsten Tagen könnt ihr wieder ausgiebig den Testserver von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Xbox One ausprobieren und die Wüstenkarte Mirmar spielen.

Los geht es bereits heute um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Der Server wird dann über das Wochenende durchgehend offen sein und erst am Montagmorgen um 08:00 Uhr wieder schließen.

Mirmar wird die einzige Karte in der Rotation sein. Ihr könnt entweder Solo, im Duo oder im Squad sowohl in der First- als auch in der Third-Person-Perspective spielen.

Der Xbox One Testserver Client von PlayerUnknown’s Battlegrounds kann von allen Besitzern der Preview Version kostenlos heruntergeladen werden.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 98635 XP Posting Machine Level 4 | 11.05.2018 - 13:26 Uhr

    Ja das ist doch mal super. Nicht immer dies nachschaun wan man drauf kann und dann schnell schnell vor die Box. Dann schau ich heut oder morgen oder übermorgen gerne mal rein.

  2. Muehle74 42205 XP Hooligan Krauler | 11.05.2018 - 13:36 Uhr

    Verstehe ich das denn richtig, dass wenn das Spiel gekauft hat (auch wenn ein Preview ist), immer nur zeitweise spielen kann oder ist das mit diesem Testserver jetzt nochmal was besonderes? Ich mein, offline kann man doch das ohnehin nicht spielen, gell?!?

    • Dennis Kong 1190 XP Beginner Level 1 | 11.05.2018 - 13:45 Uhr

      Also das eigentliche Preview Spiel kannse natürlich durchgehend online Spielen wann immer du willst. Der Testserver Client ist einfach nur dafür da… um mit unveröffentlichte Patches und Änderungen und neue Maps(in diesem aktuellen Fall die Wüstenmap) das Spiel zu zocken. Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.

      1
  3. Holy Moly 8290 XP Beginner Level 4 | 11.05.2018 - 14:42 Uhr

    Der Client möchte sich einfach nicht installieren lassen. Alles angeklickt (samt ). Was mache ich denn falsch? 😒😥

  4. Fraenkisch 4110 XP Beginner Level 2 | 13.05.2018 - 09:54 Uhr

    Diesmal bin ich vom Testserver richtig enttäuscht. von 10 Runden konnte ich nur eine einzige ohne Spielabsturz spielen. bei der letzten Session vor einer Woche war dies nicht der Fall. Man kann nur hoffen das diese Abstürze zum Kartenrelease am 24 auf der Preview ausgemerz wurden.

Hinterlasse eine Antwort