PlayerUnknown’s Battlegrounds

Xbox One Vorbestellung möglich

Die Vorbestellung von PlayerUnknown’s Battlegrounds für Xbox One hat begonnen.

Über den folgenden Link könnt ihr die Xbox One Game Preview Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds vorbestellen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist die Vorbestellung noch nicht freigegeben, aber ihr könnt euch diese News merken und später noch einmal vorbeischauen, um eure Vorbestellung abzugeben.

= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 42085 XP Hooligan Krauler | 02.11.2017 - 09:01 Uhr

    Dem Hype um PUBG kann man sich ja kaum noch entziehen. Da ich immer schon mal ein Game im Preview Program ausprobieren wollte, könnte das nun meine Premiere sein.

  2. DDZ 90 XP Neuling | 28.11.2017 - 16:24 Uhr

    Tag zusammen,
    kurze Frage und zwar: wenn ich das Spiel jetzt oben über den Link vorbestelle, bekomme ich dann einfach einen Download Code per E-Mail für das Spiel oder wie bei Amazon eine Hülle mit einem Code drinnen ?
    (Ich brauch nämlich keine Hülle will nur das Spiel Digital)

    Ich habe grade extra diesbezüglich mit einem Mitarbeiter vom Microsoft Support gechattet, dieser konnte mir das aber nicht genau sagen, nur das eine CD Version vorrätig wäre.
    Er konnte mir auch nicht sagen ob das Spiel noch im Xbox Store auf der Konsole gelistet wird. 😀

    Vielleicht kann mir das ja hier wer sagen.

    Gruß

Hinterlasse eine Antwort