PlayerUnknown’s Battlegrounds

Xbox One X Enhanced Upgrade mit HDR-Unterstützung

PlayerUnknown’s Battlegrounds erscheint am 12. Dezember 2017 im Game Preview Programm und bekommt ein Xbox One X Upgrade mit HDR.

Gestern wurde der offizielle Game Preview Release-Termin zu PlayerUnknown’s Battlegrounds für Xbox One enthüllt. Wie wir bereits berichtet haben, erscheint PlayerUnknown’s Battlegrounds am 12. Dezember 2017 als Early Access Version im Game Preview Programm der Xbox One zu einem Preis von 29,99 Euro. Da sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet, könnt ihr aktiv an der Verbesserung des Spiels mitwirken.

Release Termin zur Xbox One Version steht fest

Des Weiteren wird PlayerUnknown’s Battlegrounds ein Xbox One X 4K Enhanced Upgrade mit HDR-Unterstützung erhalten. Noch ist unklar, ob das Upgrade direkt ab dem 12.12.17 oder zu einem späteren Zeitpunkt bereitgestellt wird.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89785 XP Untouchable Star 4 | 01.11.2017 - 14:29 Uhr

    Also wenn das nicht zum Releas da ist, dann hagelt es Flame Kommentare von meiner X aus auf deren Twitteraccount 🙂

  2. IIxRaZoRxII 3065 XP Beginner Level 2 | 01.11.2017 - 16:30 Uhr

    Sollen sich mal lieber äußern wie das ding laufen wird. Wenn 30fps fall ich vom stuhl vor lachen

Hinterlasse eine Antwort