PlayerUnknown’s Battlegrounds

Xbox Roadmap für Frühling 2018 vorgestellt, Miramar Map in Kürze

Die Xbox Roadmap für das Frühjahr 2018 wurde für PlayerUnknown’s Battlegrounds vorgestellt.

PlayerUnknown’s Battlegrounds wird einige umfangreiche Updates erhalten. Das Entwickler-Team meldete sich nun mit der offiziellen PlayerUnknown’s Battlegrounds Xbox Roadmap zurück und hat zahlreiche Optimierungen versprochen.

Kontinuierliche Leistungsoptimierungen: „Um es ganz offen zu sagen, wir sind nicht zufrieden mit der aktuellen Konsolenpräsentation und die Performance bei angespannten Momenten auf dem Bildschirm. Wir haben eine unmittelbare Gelegenheit gefunden, die Framerate durch Änderungen zu erhöhen. Bis wir mit der Qualität und Zuverlässigkeit der Spielerfahrung vollkommen zufrieden sind, werden die Bemühungen zur Optimierung der Leistung ein fortlaufendes vorrangiges Thema sein.“

Hier einige der technischen PlayerUnknown’s Battlegrounds Bereiche, in denen die Entwickler Änderungen vorgenommen haben:

  • Optimierte Spielcharaktere und ihre Bewegungen
  • Die Anzahl der Partikeleffekte, die von Fahrzeugen und Granaten erzeugt werden, wurde optimiert
  • Optimierte Objektkollisionskomplexität
  • Balance über alle CPU-Kerne, um Streaming-Probleme zu reduzieren

UI-Optimierungen: „Unser Ziel ist, dass PUBG im Vergleich zu anderen Spielen in eurer Sammlung gut abschneidet. Dieser Vergleich beginnt in der Sekunde, in der ihr das Spiel startet. HDR- und Safe-Zone-Optionen, die Qualität der einzelnen Assets, die Geschwindigkeit, mit der sie geladen werden, und die Art und Weise, wie sie auf Ihre Auswahl reagieren, sind alles Dinge, die wir verbessern werden, während wir eine Premium- und höhere Qualitätserfahrung schaffen.“

Verbessere Inventory UX: „Wir erhalten eine Menge Feedback zur Benutzerfreundlichkeit des Titels, insbesondere wenn es um die Navigation in der Inventaroberfläche geht. PUBG ist ein kompliziertes Spiel, das es zu kontrollieren gilt. Wenn ihr das Risiko gegenüber der Belohnung der Inventarverwaltung in Situationen mit hohem Druck berücksichtigt, muss die Benutzeroberfläche intuitiv und ansprechend sein. Wir arbeiten auf dieses Ziel hin, und wir haben einige Änderungen vor uns, von denen wir hoffen, dass sie den Spielern ermöglichen werden, die Entscheidungen, die sie treffen wollen, schneller zu treffen.“

Verbesserungen an den Konsolen-Controller-Optionen: „Wir werden zusätzliche voreingestellte Konfigurationen zur Auswahl anbieten sowie eine größere Auswahl an Zieloptionen bereitstellen und den Spielern mehr Freiheit bieten, ein Controller-Erlebnis zu schaffen, das sich befriedigend und ermächtigend anfühlt.“

Verbesserungen beim Spiel-Matchmaking: „Um ein faires und wettbewerbsfähiges Umfeld zu unterstützen, planen wir, Matchmaking für Duo und Squad noch weiter zu verbessern.“

Console Player-Reporting-Funktionen: „Wir hoffen, die Berichterstellung durch das Hinzufügen von In-Game-Tools zu optimieren, mit denen Spieler Instanzen von unsportlichem Verhalten (Solo-Teaming, Team-Killing usw.) schneller einreichen können.“

Updates für die Fahrzeugdurchdringung: „Um einen größeren Realitätssinn zu fördern, werden wir die Durchschlagskraft auf unser Fahrzeugsystem anwenden. Unser aktuelles Modell kann als ein Fahrzeugkörper angesehen werden, der eine Lebensanzeige aufweist, die reduziert werden muss, bevor der Fahrer beschädigt werden kann. Wenn unser Update veröffentlicht wird, können Spieler, die mit ihren Schüssen geübt sind, Fahrzeugtüren und -tafeln durchbohren, feindliche Spieler beschädigen und sicherstellen, dass die Bedrohung selbst für diejenigen hinter dem Steuer konstant ist.“

Spielhighlights: „Wir möchten, dass Spieler ganz einfach interessante In-Game-Aktionen erfassen und teilen können. Daher haben wir die Game-Highlights-Funktion auf der Xbox integriert.“

Erfolge: „Wir haben einige großartige Ideen für Spieler, die eine zusätzliche Herausforderung mögen, und wir werden unsere Erfolgskriterien als Teil unserer Roadmap einführen.“

Sound: „Wir werden die Klangqualität und den Richtungssound weiter verbessern.“

Anpassung: „Wir werden Optionen zur Spieleranpassung, Emotes und mehr hinzufügen. Wir möchten euch eine große Auswahl an Möglichkeiten bieten, euren Charakter stilvoll anzupassen.“

Testserver: „Im Vorfeld größerer Patch-Releases stellen wir den Spielern einen separaten PUBG Xbox Download-Client zur Verfügung. Dort können Spieler an unseren neuesten Inhaltsaktualisierungen teilnehmen, bevor sie zu Live verschoben werden.“

Miramar kommt „Anfang Frühling“ auf die Xbox!

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Spongebuu 70500 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.03.2018 - 12:15 Uhr

      ist sie auch nicht ^^ das weiss ansich auch jeder, der sich etwas mit PUBG beschäftigt ;o kann daher nicht verstehen dass viele nach der neuen Map schreien.

      immerhin haben sie schon den Fahrzeug Schaden beim Fahren so wieder reduziert, sonst hättest du die Map auf der Xbox eh vergessen können..

  1. ElectrueBeast 33360 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.03.2018 - 08:51 Uhr

    Problem erkannt, Problem gebannt…das kann ja alles noch dauern, aber ich spiele es trotzdem ab und zu, denn es macht Spaß.

    1
  2. S0LIN0 104930 XP Elite User | 09.03.2018 - 15:06 Uhr

    Die Liste liest sich wie „Honig“. Es wurden Ja noch weitere roadmaps angekündigt und ich bin schon gespannt wann die auf der Xbox erscheinen. Und wenn tatsächlich mal eine Schneekarte erscheint… #träumträumträum

Hinterlasse eine Antwort