PlayerUnknown’s Battlegrounds

Xbox Roadmap wird in erster Inside Xbox Show vorgestellt

Die Roadmap für die Xbox Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds wird in der ersten Inside Xbox Show vorgestellt.

Erst kürzlich wurde die Rückkehr der Inside Xbox Show angekündigt. Im Format mit den Moderatoren Larry Hryb, Graeme Boyd, Jeff Rubenstein, Alex Hebert und Lydia Ellery werden Neuigkeiten rund um die Xbox präsentiert. Als Gast in der ersten Show ist unter anderem auch Nico Bihary, Executive Producer bei Microsoft. Bihary ist zuständig für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Xbox One.

In einem Tweet kündigte er nun an, dass er in der ersten Inside Xbox Show über kommende Updates und die Xbox Roadmap sprechen wird.

Die erste Inside Xbox Show läuft am 10. März um 21:00 Uhr deutscher Zeit. Anschauen könnt ihr sie über Mixer, YouTube, Twitch oder Facebook.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TTC Baxter 49995 XP Hooligan Bezwinger | 07.03.2018 - 16:46 Uhr

    Cool so bald schon.
    Freu mich drauf, da gerade viele zu Fortnite wechseln und ich es einfach nur verachte was aus Epic geworden ist…

    1
    • Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 07.03.2018 - 16:49 Uhr

      Obwohl ich den Grafikstil von Fortnite überhaupt nicht mag, muss ich schon sagen, das es irgendwie runder läuft. Es macht auf mich den ausgereifteren Eindruck.

  2. o HARDSTYLER o 2790 XP Beginner Level 2 | 07.03.2018 - 17:20 Uhr

    Ist vielleicht eine gewagte Theorie, aber…

    Könnte es nicht sein, dass genau darum PUBG nach wie vor im „Game Preview“ Programm ist und es daher logisch ist, dass es noch nicht ganz rund läuft?! ^^

    Ferner hinkt der Vergleich PUBG/Fortnite sowieso… Vom Grafikstil und Grafik allgemein, über Physik, bis hin zu Fahrzeugen, Waffen etc. ist alles total unterschiedlich und daher kaum vergleichbar.

    Und nicht zu vergessen, Battle Royal ist Free-2-Play und hat alleine darum schon viel mehr Spieler.

    Wenn man die Spiele anhand des generierten Umsatzes vergleichen würde, sähe das wohl auch ein Bisschen anders aus.

    😉

    4
  3. Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 08.03.2018 - 07:48 Uhr

    Ich freue mich, dass die Show zurückkehrt. Ist natürlich eine reine Dauerwerbesendung aber ich fand sie dennoch immer sehr unterhaltsam. Fehlt nur noch die Rückkehr von 1 gegen 100 🙂

Hinterlasse eine Antwort