PlayerUnknown’s Battlegrounds: Zweiter Teaser zur dynamischen Karte Paramo

Schaut euch den zweiten Teaser zu Paramo an, der neuen dynamischen Karte für PlayerUnknown’s Battlegrounds.

Der Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds teaserte am Wochenende eine neue Karte für die kommende Season 9 zum Battle Royale-Shooter an.

Die Karte mit dem Namen Paramo zeigte zunächst im ersten Teaser die Szenerie eines Vulkanausbruchs.

Ein weiterer Teaser zeigt nun mehr von der ersten dynamischen Karte im Spiel. Offenbar ändert bei jedem Absprung die Landschaft.

Es bleibt abzuwarten, wie viele verschiedene Szenerien Paramo für Spieler bereithält.

Weitere Details zur neuen Season 9, die am 21. Oktober auf PC bzw. am 29. Oktober auf Konsole, startet, dürften in den nächsten Tagen eintreffen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 121190 XP Man-at-Arms Bronze | 12.10.2020 - 14:32 Uhr

    Wie läuft den aktuell PUBG?

    Bekommt das Spiel auch nen SX Patch bzw Next Gen Patch?

    1
      • StoneBanks420 121190 XP Man-at-Arms Bronze | 12.10.2020 - 15:02 Uhr

        Vllt gebe ich dem Game auf der SX nochmal eine Chance.

        Vor ca 6?? Monaten habe ich mal gespielt, lieber Gott, war das ein geruckel 😳 gleich wieder aufgehört

        0
    • snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.10.2020 - 14:40 Uhr

      Noch nix von verbesserungen gehört, glaube da kommt auch nix.
      Sind immer noch Bots im Spiel drinn wegen der schwindenden Spielerzahl, bringen aber einfach Kills.

      ABER die neue Map hohlt mich wieder zurück.
      Momentan spiel ich in meinem richtig grichtig geuilen PUBG-Outfit das ich hier gewonnen haben (nochmal vielen Dank!) Warzone aber mit der neuen Map komme ich wieder 🙂

      Das macht auch den eindruck als wen sich dann wieder die Battel-Royal-Nachmacher (Warzone, Fortnite,ect…) wieder was abschauen können beim Alt-Meister PUBG. Dynamische Map, ständig änderndert Spielverlauf und Taktik. Ds klingt alles richtig richtig fett!

      1
    • MeteorFlynn 27760 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.10.2020 - 15:25 Uhr

      Doch es gibt Infos wenn auch nur verschwinden gering.

      1. Ende diesen Monat (Vorraussichtlich zum Start der Season 9 also 21. Okt) soll die Framerate für Xbox ONE X und Ps4 Pro geöffnet werden. Das heißt es wird endlich über 30fps haben. Die Rede ist von bis zu 60fps aber geh lieber eher von zwischen 40 und 60fps aus.
      Allerdings sind das trotzdem gute Neuigkeiten, da das Spiel auf einer Series X definitiv die 60fps stabil halten kann. Mehrmals gelesen von mehreren verschiedenen Leuten, dass schlechtere PCs als die Series X das Spiel in stabilen 100fps am laufen kriegen. Das heißt mit Glück gehts sogar Richtung 120fps (60fps als gelockt wäre aber schon mehr als ausreichend für mich).

      2. Es gibt zwar nicht wirklich Infos zu einem Next Gen update, allerdings gibt es 2 Sachen die es bestätigen. PUBG CORP ist in einem Bild drin von Mai (unter anderem auch sehr sehr viele andere Entwickler) mit dem Hinweis, dass all diese Studios für die Series X optimieren werden.
      Vor kurzem sogar hat ein Entwickler sich zu „Wort“ gemeldet auf die hohe Nachfrage einer Series X Fasssung/Upgrade. Der Entwickler sagte mehr oder weniger wortwörtlich, dass es ein Update geben wird zur Series X, man darüber stand jetzt aber noch nicht reden kann / darf.

      Freu dich also ende des Monats auf eine c.a. 40-60fps auf der one X und zur Series X definitiv mindestens stabile 60fps wenn nicht sogar deutlich mehr. 🙂

      3
  2. DrDrDevil 179465 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 12.10.2020 - 14:34 Uhr

    Bin aktuell richtig in Alter Stimmung und habe mega Spaß dran.
    Die neue mal sieht auch echt vielversprechend aus 🙂

    0
  3. SirDancealot 5320 XP Beginner Level 3 | 12.10.2020 - 14:43 Uhr

    ist pubg nicht auf der oneX optimiert? dann sollte die series X zumindest hübsche texturen und fixe 60fps haben 🙂

    0
  4. OzeanSunny 185840 XP Battle Rifle Master | 12.10.2020 - 14:43 Uhr

    Auf der Series X in schön würde ich es auch gerne dann mal wieder spielen.

    0
  5. W3rn3rs3n 35740 XP Bobby Car Raser | 12.10.2020 - 14:53 Uhr

    Mit Release der neuen Map und spätestens mit Release der XSX werd ich auch Mal wieder rein schauen

    0
  6. Moe Skywalker 37285 XP Bobby Car Raser | 12.10.2020 - 15:07 Uhr

    Ist auch schon wieder ein Jahr her als ich es an hatte. Wäre wirklich mal wieder eine Möglichkeit. Warzone ist aber echt zugänglicher. Bei PUBG ist mir die Lernkurve zu hoch. Hatte selten Kills.

    0
  7. n1co 27325 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.10.2020 - 15:45 Uhr

    Anstelle bekannter, teils seit Release Version 1.0 bestehender Bugs und Performance Probleme weiter zu beheben (Plattform unabhängig), erscheint eine neue Map mit dynamischen Eigenschaften… Ein schlauer Zug seitens der Entwickler, so lassen sich die Probleme besser verstecken…

    Die letzten beiden Content Updates auf dem PC haben mich gezwungen das Spiel ganz von der Platte zu hauen. Die ersten 3 Matches friert das Spiels anfangs bis zu 28 Sekunden ein die dann im Intervall immer kürzer werden… wenn der Client nicht abstürzt, denn dann beginnt die Geschichte von vorne los. Neuinstallation auf anderen SSDs haben keine Besserung gezeigt. Da es sich NUR um PUBG mit solchen Problemen handelt, kann ich ein Hardware Defekt ausschließen.

    Naja, nach ca. 2100 Spielstunden ist PUBG dann endgültig von der Platte geflogen… Ist ja nicht so das demnächst Top Spiele erscheinen..

    1
    • StoneBanks420 121190 XP Man-at-Arms Bronze | 12.10.2020 - 16:10 Uhr

      „Naja, nach ca. 2100 Spielstunden ist PUBG dann endgültig von der Platte geflogen“

      Alter ?, 2100 Stunden in PUBG, da brauchst Nerven wie Drahtseile ???

      Wenn es mir schon nach 210 Sekunden reicht ??

      0
      • n1co 27325 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.10.2020 - 17:39 Uhr

        Auf dem PC wohlgemerkt, auf der Xbox war es auch nach ca. 210 Sekunden von der Platte…

        Hatte bereits im Early Access gefallen an dem Spiel gefunden und man spürte als Spieler das sich PUBG immer mehr verbessert hat… Bis an dem Punkt wo Sinnfrei Features hinzugefügt wurden… Bei der Einführung der Bots, war dann das Schicksal besiegelt…

        Hier kann man den Abwärtstrend sehr gut verfolgen…

        https://steamcharts.com/wp-content/578080

        0
  8. Alex DeLarge 51785 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.10.2020 - 09:12 Uhr

    ich spiel jeden abend fast und es macht trotzdem laune.
    so schlimm wie manche sagen ist es nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort