Playground Games: Adam Olsson von Ubisoft neu dabei

Playground Games gibt eine weitere Neuverpflichtung bekannt: Adam Olsson.

Adam Ollson ist ab sofort bei Playground Games. Der „Lead Environment Artist“ war vorher bei Massive Entertainment – einem Studio von Ubisoft. Massive ist vor allem für The Division bekannt.

Adam ist nun offiziell bei Playground Games unter Vertrag und wird hier ebenfalls als Lead Artist fungieren.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 47260 XP Hooligan Treter | 17.12.2019 - 09:06 Uhr

    Schön das sie weiterhin einige der besten Talente aus der Branche ran holen. Soviel Qualität bei Playground Games. Eins der besten Studios überhaupt.

    5
    • Amortis 0 XP Neuling | 17.12.2019 - 09:29 Uhr

      Wieso? Division 2 ist doch ganz anständig geraten. Die 0815 Open World Firmel gilt es zu vermeiden. Wir wohl alle kein Far Recon Creed sehen. Da er zu dem RPG Studio kommt denk uch wie viele andere auch und er wird an dem neuen Fable mitarbeiten.

      1
      • HungryVideoGameNerd 104995 XP Elite User | 17.12.2019 - 09:30 Uhr

        Teil 1 war super. Teil 2 war geau der selbe grind or pay scheiss wie die anderen ubi games. Lag nach 2 Wochen auch in der ecke.

        0
    • HungryVideoGameNerd 104995 XP Elite User | 17.12.2019 - 09:29 Uhr

      Das war meine erste ernsthafte sorge. Aber da hat MS ja hoffentlich noch die Hand drüber. Obwohl sie bei gears of war auch nicht gerade glänzen was Microtransaktionen angeht.

      1
      • Amortis 0 XP Neuling | 17.12.2019 - 09:36 Uhr

        Ja das Thema Gears und Microtransaktions… Hat mich in G4 ganz böse angekotzt. In G5 haben sie zwar zurück gerudert aber drin sind sie trotzdem. Zumindest habe ich nicht 60€ wie damals ausgegeben und mich geärgert sondern spiele es über den Pass.

        Die werden Herrn Olsson wogl schon mitgeteilt haben das er hier nicht mehr bei US ist. Er hat wohl auch nicht umsonst gewechselt.

        0
  2. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.12.2019 - 09:27 Uhr

    Ich bin wirklich gespannt was playground games da kocht. So viele Talente wie sie in letzter Zeit einstellen muss das ein wahnsinnig gutes Projekt sein

    1
    • Amortis 0 XP Neuling | 17.12.2019 - 09:42 Uhr

      Da warten wir alle gespannt drauf. Ich hoffe das es zur E3 oder nächsten XO eine Vorstellung des Titels gibt. Ein offenes Fable wäre nett. Oder etwas in dieser Richtung.

      0
  3. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.12.2019 - 10:02 Uhr

    Ich glaube nachwievor nicht dass Playground Fable entwickelt. So sehr ich Fable mag und mich auf einen neuen Teil freuen würde, so glaube ich, dass Playground ein „erwachseneres“ Spiel bringen wird ?

    0
  4. SPQRaiden 50495 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.12.2019 - 10:05 Uhr

    Ich hab gestern Ready Player One gesehen, das konzept hat mir gefallen. Playground kann gern ein MMO starten wie es im Film zusehen war. Bin gespannt was Playground da zaubern will.

    0
  5. scott75 59600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.12.2019 - 10:58 Uhr

    Hauptsache der nette Kerl hat genug drauf für die Leute von Playground und bringt auch Ideen mit sich !

    0
  6. Ranzeweih 69935 XP Romper Domper Stomper | 17.12.2019 - 20:28 Uhr

    Ich denke schon, daß sie genau wissen, wen und zu welchem Zweck Playground die Leute einstellt… Ich bin so gespannt, was von denen kommt und ich hoffe auf Fable 4.

    0

Hinterlasse eine Antwort