Playground Games: Audio Designer für RPG-Projekt gefunden

Forza Horizon Entwickler Playground Games hat für sein RPG-Projekt einen Audio Designer gefunden.

Playground Games hat eine weitere Stelle für sein RPG-Projekt besetzt, von denen viele hoffen, dass es sich um das Rollenspiel Fable 4 handelt.

Barni Sparkes hat heute seinen ersten Arbeitstag beim Entwickler, der für die erfolgreiche Forza Horizon Reihe bekannt ist. Sparkes wird als Audio Designer beim RPG-Projekt arbeiten und war zuvor bei Ubisoft Shanghai beschäftigt, wo er an Far Cry New Dawn und weiteren, unangekündigten Spielen mitwirkte.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 185060 XP Battle Rifle Master | 28.10.2019 - 18:10 Uhr

    Ich bin so gespannt was das Projekt wird. Gibt ja Gerüchte dass es auf der XO19 angekündigt wird

    2
  2. Tjoma 2500 XP Beginner Level 2 | 28.10.2019 - 21:03 Uhr

    Gut gut
    Wäre sehr geil was auf der xo19 zusehen das Spiel ist ja seid 2017 in Entwicklung.

    0

Hinterlasse eine Antwort