Playground Games: Jenny Brewer von Lionhead verpflichtet

Jenny Brewer ist jetzt bei Playground Games und trinkt eine Tasse Kaffee.

Wer macht uns mal einen Kaffee? Jenny Brewer hat schon einen und dazu noch eine schicke Tasse. Noch besser ist aber ihr neuer Arbeitgeber, denn Jenny Brewer hat offiziell bekannt gegeben, dass sie jetzt bei Playground Games arbeitet.

Die UI-Entwicklering war zuvor bei Rebellion und Lionhead und ist glücklich nun bei Playground Games zu sein. Dies liegt sicher nicht nur an dem leckeren Kaffee:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 17965 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.07.2020 - 09:05 Uhr

    Sehr gut! Bisschen lionhead DNA wird Fable 4 nicht schaden. 😉

    Bin so heiß auf dieses Game!

    2
  2. ORO ERICIUS 88630 XP Untouchable Star 4 | 02.07.2020 - 09:14 Uhr

    Kann mich noch so gut an Black&White auf dem PC damals erinnern wo man quasi Gott gespielt hat mit den riesigen Händen. War so ein tolles Spiel. Schade, dass es davon nicht mehr gab und gibt.

    3
    • Colton 101605 XP Profi User | 02.07.2020 - 09:34 Uhr

      Ich hab mich immer gefragt, ob das nicht mega für Kinect gewesen wären … rein theoretisch würde ich denken, dass hätte sich gut kombinieren lassen.

      2
  3. alesstunechi 41455 XP Hooligan Krauler | 02.07.2020 - 10:23 Uhr

    Also dieser Wechsel dürfte die Gerüchte um Fable 4 weiter anheizen, immerhin ist Lionhead der Entwickler von Fable 2. Von Rebellion hingegen halte ich nicht so viel..

    1
  4. LotuSan 119720 XP Scorpio King Rang 4 | 02.07.2020 - 10:36 Uhr

    Ich will so einen Becher haben! 😉
    Auch wenn ihre Einstellung per se natürlich nichts heißen muss, ist es ja nun doch ein offenes Geheimnis, dass Playground an einem neuen Fable arbeitet. Ich gehe von einem Reboot aus.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, Rollenspiele sind immer gut und Playground ist ein talentiertes Studio, das wird schon was!

    0
  5. BGKfromEden 1960 XP Beginner Level 1 | 02.07.2020 - 10:37 Uhr

    Ich hoffe die Gerüchte um ein neues Fable werden sich bewahrheiten. Durch den Wechsel wirkt es wieder etwas realistischer.

    1
    • MizztahJ 60 XP Neuling | 02.07.2020 - 10:57 Uhr

      Ne menge insider gehen ja schon von einer 100% Sicherheit aus,das ein neues Fable bei PG entwickelt wird.Nur noch eine Frage der Zeit das sie damit rausrücken.Würde mich jetzt auch nicht mehr wundern wenn vor dem Xboxevent ein Teaser kommt zu Fable 😉

      1
      • Robilein 278985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.07.2020 - 11:03 Uhr

        Ja, die Gerüchte halten sich einfach ganz schön hartnäckig würde ich sagen.

        1
        • BGKfromEden 1960 XP Beginner Level 1 | 02.07.2020 - 12:13 Uhr

          Die Gerüchte halten sich definitiv hartnäckig und das schon seit langer Zeit. Ich bin aber dennoch vorsichtig optimistisch. Fable 1 und 2 habe ich damals geliebt und auch mit Teil 3 hatte ich noch sehr viel Spaß. Gerade durch die Märchenhafte Welt. Ich hoffe das die im eventuellen Vierten Teil an der Atmosphäre festhalten bzw diese noch übertreffen.

          1
          • Robilein 278985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.07.2020 - 13:11 Uhr

            Microsoft weiß wie wichtig die Marke für die Fans ist. Ich denke wie immer positiv und freue mich drauf.

            Aber recht hast du, klar. Diese Atmosphäre gehört einfach dazu.

            1
  6. MCG666 48255 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2020 - 10:46 Uhr

    Und ich dachte das wegen Corona die Spielplätze noch gesperrt sind 😂😜😎

    0
    • wollex81 2940 XP Beginner Level 2 | 02.07.2020 - 12:06 Uhr

      Spielplätze sind schon ne weile wieder offen😅😂
      also lassen wir Sie spielen😉

      1
  7. Robilein 278985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.07.2020 - 10:50 Uhr

    Ist doch ein toller Neuzugang. Wenn man sich die Größe des Teams anschaut, kommt da großartiges auf uns zu😎😎😎

    Übrigens würde mir so eine Tasse für Zuhause gefallen 😂👍

    0
  8. Ranzeweih 47665 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2020 - 11:42 Uhr

    Na, das sind ja gute News… Jetzt fehlt eigentlich ja nur noch Peter Molyneux…😂

    1
      • SPAMTROLLER 8660 XP Beginner Level 4 | 02.07.2020 - 12:22 Uhr

        Der Mann hatte Visionen.
        Diese sind meistens an der Hardware gescheitert. Oder sie waren zu groß. Als Laberkopf würde ich ihn aber nicht bezeichnen.

        Aber ich verstehe was du meinst.

        0
        • Crusader onE 61065 XP Stomper | 02.07.2020 - 13:32 Uhr

          Ja, definitv. Er hat ja auch mit fable 1+2 zwei meiner Lieblingsspiele auf den Markt gebracht. Aber er hat so viel gesprochen und ist soweit vom weg abgekommen. Das ist eben oft bei so abgehobenen Koryphäen der Fall 😀

          0
  9. Crusader onE 61065 XP Stomper | 02.07.2020 - 11:51 Uhr

    Für mich heizt das die Gerüchte um fable 4 auch noch weiter an.

    Wenn Microsoft die Bombe platzen lässt und im Juni fable 4 enthüllt und dann als starttitel für die series x bekannt gibt, drehe ich durch und kenne mindestens 2 Leute, die sich dann auch sofort die series x holen. Einfach eines meiner absoluten lieblingsspiele Teil 1 und 2

    1

Hinterlasse eine Antwort