Playground Games: Kim MacAskill von den Rocksteady Studios verstärkt das RPG-Studio

Kim MacAskill, ehemalige Senior Scriptwriterin von den Rocksteady Studios, verstärkt das RPG-Studio von Playground Games.

Nick Duncombe von Playground Games hat via Twitter bekannt gegeben, dass Kim MacAskill ab sofort das RPG-Studio verstärkt. Kim war vorher „Senior Scriptwriter“ bei Rocksteady Studios und wird diesen Posten auch bei Playground Games einnehmen.

Woran Playground Games arbeitet und welche Scripts Kim schreiben soll, wurde nicht bekannt gegeben.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 155760 XP God-at-Arms Gold | 28.08.2019 - 08:24 Uhr

    Ich finde von allen MS Studios haben die den wohlkingensten Name. Das treibt meine Erwartungen an das game natürlich ins unermessliche aalso rein hauen Kim!

    0
  2. Merowinger 1380 XP Beginner Level 1 | 28.08.2019 - 08:43 Uhr

    Großartig. Die Studios wachsen und gedeihen mit den besten Köpfen, die die Branche zu bieten hat. Wir können uns auf glorreiche Games freuen.

    1
    • Thegambler 93145 XP Posting Machine Level 2 | 28.08.2019 - 09:16 Uhr

      Absolut!

      Ich habe echt grosse Erwartungen an Playground Studio Nr 2 und The Initiative 🙂

      P.s mich würde es echt interessieren was jemand mit Namen in der Branche im Monat so verdient? 🤔

      0
  3. Archimedes 169760 XP First Star Onyx | 28.08.2019 - 09:14 Uhr

    Ich bin so gespannt ob es wirklich Fable ist an dem die Mannschaft arbeitet. Aufjedenfall kann es nicht schaden talentierte Unterstützung zu bekommen.

    2
  4. Robilein 147745 XP Master-at-Arms Onyx | 28.08.2019 - 09:34 Uhr

    Wenn sie so genial liefern wie mit der Forza Horizon Serie, dann wird das ein Brett von einem Spiel.
    Kim hat in einem tollen Studio gearbeitet. Sie bringt bestimmt viel mit rein. Freue mich drauf👍👍👍

    3
  5. Fenistair 16005 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.08.2019 - 16:49 Uhr

    Damit dürfte das Debüt-Werk des Playground-RPG-Teams schon mal den Grundstein für eine gute Story haben.

    1
  6. influencer 3240 XP Beginner Level 2 | 02.09.2019 - 10:00 Uhr

    Vielleicht kommt dann ja Fable sogar vor Rocksteadys nächstem Spiel raus. Wenn es ja rauskommt. Oder mal angekündigt wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort