Playground Games: Konzeptgrafik zum Rollenspiel

Playground Games hat vor einiger Zeit eine Konzeptgrafik zum möglichen Rollenspiel des Studios veröffentlicht.

[Auf Anfrage abgeändert]

[Auf Anfrage abgeändert]

[Auf Anfrage gelöscht]

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 29855 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.11.2019 - 23:06 Uhr

    Fable 4 wäre echt cool. Im allgemeinen hat die Konzeptgrafik mein Interesse geweckt, auch wenn es jetzt kein Fable 4 wird. ??

    2
  2. Thegambler 0 XP Neuling | 26.11.2019 - 01:53 Uhr

    @Cramy

    Es geht hier um etwas anderes. Wenn hier jemand Behauptungen aufstellt, die komplett aus der Luft gegriffen sind, dann muss er auch Kritik aushalten ☝

    Aktion – Reaktion

    0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 26.11.2019 - 02:09 Uhr

    @Cramy Natürlich darfst du hier eine andere Meinung haben. Wechseln würde ich mein System nicht aber wenn mich was echt interessiert dann mache ich es wie mit der Ps4. Gebraucht kaufen die Spiele zocken und danach alles zu rebuy. ?

    0
  4. Ranzeweih 70175 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.11.2019 - 05:55 Uhr

    Wow, mit der Kneipe im Hintergrund könnte das schon Fable sein… Natürlich könnte es auch alles andere sein, aber es sieht auf jeden Fall schon mal sehr geil aus.

    1
  5. Micha Twohair 40805 XP Hooligan Krauler | 26.11.2019 - 06:24 Uhr

    ist auf jeden Fall Piraten oder Mittelalter Setup, immer wieder schön für Rollenspiele

    mal schauen was es am Ende wird, denke bei der nächsten großen Messe gibt es mehr Infos

    1
  6. MacCoin 23060 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.11.2019 - 08:48 Uhr

    Ich glaube nicht daß es Fable 4 ist, Microsoft lässt seine Marken gerne ungenutzt. Was eigentlich schade ist…..

    0
  7. JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 26.11.2019 - 10:42 Uhr

    Hauptsache keine cellshading Comic like Grafik, dann ist alles gut ? außer ein Fable, dass darf das ?

    0

Hinterlasse eine Antwort