Playground Games: Lead Quest Designer für RPG-Projekt gefunden

Playground Games hat die wichtige Stelle des Lead Quest Designers für das RPG Projekt besetzt.

Bei Playground Games wächst das Team für das noch unbekannte RPG-Projekt weiter an. Der Forza Horizon-Entwickler hat dort aktuell zwei neue Stellen besetzt.

So wurde mit Hunter Wright die Stelle des Lead Quest Designers besetzt. Wright war als Level Designer über acht Jahre bei Gearbox Software beschäftigt und hat bis 2018 an einigen Teilen der Borderlands-Reihe, darunter Borderlands 3, gearbeitet. Zuletzt war er bei Starbreeze Studios als Lead Level Designer tätig.

Ebenfalls zu Playground Games hinzugestoßen sind Milly Parkes sowie Alejandro Lois. Während Parkes als Character Artist für das Rollenspiel arbeitet, erhielt das Forza Team mit Lois einen neuen Producer.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2019 - 20:14 Uhr

    Hoffentlich wird es ein RPG mit rundenbasierten Kampfsystem…Diese Gattung stirbt langsam aus

    1
      • oOStahlkingOo 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2019 - 22:15 Uhr

        Das ist mehr Strategie wo man sich richtig Positionieren muss.Ich meine eher die wie bei den alten Final Fantasy Spiele..

        0
    • rabannebk 3090 XP Beginner Level 2 | 02.12.2019 - 23:24 Uhr

      Dann solltest du „Battle Chasers: Nightwar“ dir im Store anschauen.
      Sehr gelungenes Rundenbasiertes Spiel, mich erinnert es etwas an das alte Final Fantasy 7 mit einer Mischung Diablo.

      0
  2. BigMac960906 12615 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.12.2019 - 20:34 Uhr

    Ich denke mal, dass wir endlich auf der nächsten E3 erfahren werden, woran sie arbeiten…. ich glaube die Game Awards sind noch zu früh.

    0
  3. Rapza624 52415 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.12.2019 - 21:16 Uhr

    Bin gespannt wie lange es wohl dauern wird, bis man etwas von dem Spiel sehen wird. Hoffentlich schon zur E3 2020 und hoffentlich kommt das Spiel dann auch irgendwann 🙂

    3
  4. CaNNoNRuLeS 40520 XP Hooligan Krauler | 02.12.2019 - 21:58 Uhr

    waren die nicht schon monate auf der suche nach einer besetzung? muessen ja hohe ansprueche haben, gefaellt 😀

    1
    • Robilein 171545 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 03.12.2019 - 03:24 Uhr

      Microsoft hat ja ein dutzend Entwickler unter sich. Also Chancen hättest du noch😂👍

      0

Hinterlasse eine Antwort