Playground Games: Lead Quest Designer für RPG-Projekt gefunden

Playground Games hat die wichtige Stelle des Lead Quest Designers für das RPG Projekt besetzt.

Bei Playground Games wächst das Team für das noch unbekannte RPG-Projekt weiter an. Der Forza Horizon-Entwickler hat dort aktuell zwei neue Stellen besetzt.

So wurde mit Hunter Wright die Stelle des Lead Quest Designers besetzt. Wright war als Level Designer über acht Jahre bei Gearbox Software beschäftigt und hat bis 2018 an einigen Teilen der Borderlands-Reihe, darunter Borderlands 3, gearbeitet. Zuletzt war er bei Starbreeze Studios als Lead Level Designer tätig.

Ebenfalls zu Playground Games hinzugestoßen sind Milly Parkes sowie Alejandro Lois. Während Parkes als Character Artist für das Rollenspiel arbeitet, erhielt das Forza Team mit Lois einen neuen Producer.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 1440 XP Beginner Level 1 | 03.12.2019 - 07:50 Uhr

    Wenn es schon kein Fable 4 wird ,dann bitte ein RPG was sich ähnlich spielt wie Kingdoms of Amalur oder Fable.

    2
  2. snickstick 168710 XP First Star Onyx | 03.12.2019 - 09:18 Uhr

    Meine Fresse müssen die ne Kohle haben. Wer so eine Mooswand wie da im oberen Bild im Hintergrund zu sehen ist der hat Geld über und weis nicht wohin damit. Aber wwenn deswegen nen Fabel 4 kommt ist es mir wurscht was die mit meiner Kohle machen 😉

    0
    • Pantherbuch1980 20630 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.12.2019 - 13:13 Uhr

      Es heißt doch auch “ ohne Moos nix los „.😁 Wie sind denn so die aktuellen Moos Preise? Ich wusste nicht einmal das es dafür einen Markt gibt.

      0
      • snickstick 168710 XP First Star Onyx | 03.12.2019 - 14:07 Uhr

        😁😁😁 wie recht du hast. Hab mal grad geschaut, wenn es „nur“ eine Trockenmooswand ist kost die höchstens nen paar tausen aber wenn es eine Pflanzenwand die noch lebe ist dann fangen die bei 1.400€/m² an und Sky is the Limit.

        0
  3. Luxx1993 1440 XP Beginner Level 1 | 03.12.2019 - 10:19 Uhr

    Rollenspiel mit Autos statt Menschen oder Fantasy Wesen? Das wäre doch mal was neues. ;D

    0
  4. Tjoma 2500 XP Beginner Level 2 | 03.12.2019 - 13:07 Uhr

    Das Studio wächst und wächst und ich bin gespannt was da auf uns zu kommt 😊

    0
  5. Ch1ckenJo37 940 XP Neuling | 03.12.2019 - 14:11 Uhr

    Die forza horizon Spiele fand ich alle sehr gut. Ich bin gespannt was das Team in Sachen rollemspiele drauf hat. Ist ja eine komplett andere Richtung.

    0
    • Ranzeweih 32440 XP Bobby Car Bewunderer | 03.12.2019 - 16:52 Uhr

      Ist eigentlich auch ein komplett anderes Team, denn playground besteht aus 2 großen Teams, die sich aber natürlich untereinander unterstützen.

      0

Hinterlasse eine Antwort