Playground Games: RPG-Team erhält Verstärkung von Ready at Dawn Studios und Rockstar North

Von Ready at Dawn Studios und Rockstar North sind zwei neue Mitglieder zum RPG Team bei Playground Games hinzugestoßen.

Bei Playground Games wurde das RPG-Team um zwei weitere Mitglieder erweitert.

So fängt heute Brian Merrill als Lead VFX Artist an. Merrill war zuvor sieben Jahre beim Entwickler Ready at Dawn Studios in ähnlicher Funktion tätig.

Außerdem erhält das RPG-Team, welches an einem neuen Teil der Fable Reihe arbeiten könnte, mit Martin Bunker einen Principal Animation Engineer, der von Rockstar North zu seinem neuen Arbeitsplatz wechselt.

In den letzten Monaten hat Playground Games eine Vielzahl von neuen Mitarbeitern für das Rollenspiel-Projekt angestellt.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Crusader onE 42585 XP Hooligan Schubser | 25.11.2019 - 17:26 Uhr

      Ich hoffe nicht, dass rare fable macht. Klar, die können den look bestimmt gut und eventuell auch den Humor. Aber, ob die wirklich eine schöne Welt mit viel Inhalt können? Bin seit SoT sehr skeptisch, dass die einen guten umfangreichen Singleplayer hinbekommen

      1
    • GreenHawk 2290 XP Beginner Level 1 | 25.11.2019 - 20:04 Uhr

      Rare hat mit Everwild doch erst eine neue IP vorgestellt. Von daher eher unwahrscheinlich das Rare ein Fable bringen wird.

      1
    • Ranzeweih 36950 XP Bobby Car Raser | 26.11.2019 - 06:02 Uhr

      Ich denke Rare sind mit Everwild und dem stetigen Support von SoT schon ganz gut ausgelastet. Selbst wenn sie an einem weiteren Titel arbeiten, kann ich mir nicht vorstellen, daß es ein Fable ist, denn da brauchst du nen Haufen gute Leute und ich glaube nicht, daß sie diese Kapazitäten zusätzlich haben.

      0
  1. DrDrDevil 48305 XP Hooligan Bezwinger | 25.11.2019 - 16:53 Uhr

    Bin echt gespannt welche Spiele aktuell noch geheim sind bzw ob es auch coole neue IP s gibt

    0
  2. Alex DeLarge 42985 XP Hooligan Schubser | 25.11.2019 - 17:48 Uhr

    und nicht soviel neues.
    das gute aus den 3 teilen funktioniert eine sehr gute story dazu und dann passt das

    0

Hinterlasse eine Antwort