Playground Games: Studio begrüßt neue Mitarbeiter von Ubisoft und mehr

Playground Games verkündet weitere Neuverpflichtungen und wird immer größer.

Playground Games wächst und wächst. Es vergeht fast kein Monat in dem das Studio nicht mehrfach neue Mitarbeiter begrüßt. Auch heute gibt das Studio bekannt, dass man Daniel Cossu von Ubisoft für das RPG-Projekt gewinnen konnte. Alex Patel wechselt von Elliot Gray zum Forza-Team.  

Doch damit nicht genug, denn Harry Biggs wechselt ebenfalls zu Playground Games und verstärkt das Forza-Team. 

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 55490 XP Nachwuchsadmin 7+ | 27.01.2020 - 16:45 Uhr

    Da scheint ganz schön expandiert zu werden! Wenn die Qualität Richtung FH geht wird es defintiv was

    0
    • doT 28480 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.01.2020 - 21:10 Uhr

      Man will mindestens 200 im Forza und 200 im RPG haben.

      Also da ist noch a wenig Platz für neue

      4
  2. Lurchi 71 6620 XP Beginner Level 3 | 27.01.2020 - 17:05 Uhr

    Hoffentlich war der Typ von Ubisoft nicht für das loot/ grindsystem bei Ghost Recon Breakpoint verantwortlich.

    8
    • Z0RN 212510 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.01.2020 - 17:08 Uhr

      Mal nicht gleich den Teufel an die Wand.

      2
    • Devilsgift 16550 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.01.2020 - 19:48 Uhr

      Da ich Breakpoint bisher noch nicht gespielt habe kann ich das natürlich nicht beurteilen aber für mich macht Ubisoft im Grunde richtig gute Games.

      1
      • Bibo1GerUk 15960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.01.2020 - 20:02 Uhr

        Keine reviews oder tests davon gesehen? Stell Dir ein Ghost Recon vor wo der Spielspaß wegrationalisiert wurde und die Spielzeit und der Grind in die Länge gezogen wurde. Um Booster und dergleichen zu verkaufen, als ob es ein Free-to-play Spiel war der sich irgendwie finanzieren muss.

        3
        • Devilsgift 16550 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.01.2020 - 20:13 Uhr

          Ich muss ehrlich sagen das ich nur ein Test Video gesehen habe, da wurde der Look Kram auch Kritisiert, aber Spaß soll das ganze trotzdem bringen. Wildlands fand ich sehr gut.

          1
  3. Merowinger 10785 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.01.2020 - 17:13 Uhr

    Die liefern immer auf qualitäiven top Niveau ab. Eins der besten Entwicklerstudios die es gibt. Wundert mich nicht das so zahlreiche Talente und gestandene Profis dort anheuern wollen.

    6
  4. Archimedes 210980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.01.2020 - 19:45 Uhr

    Playground expandiert immens… Das Spiel muss episch werden. Bin gespannt ob wir es dieses Jahr zu sehen bekommen

    2
  5. Bibo1GerUk 15960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.01.2020 - 19:58 Uhr

    Wußte gar nicht daß die hinter FH stecken. Das heißt also 2-3 Jahre noch warten bis man vom neuem Spiel was vorzuweisen hat. Dann hoffen wir mal daß es klappt und gut wird.

    0
    • Z0RN 212510 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.01.2020 - 20:00 Uhr

      Playground Games arbeitet sicher seit Forza Horizon 3 & 4 an Teil 5. 😉

      3
    • Jeridian 3325 XP Beginner Level 2 | 27.01.2020 - 20:45 Uhr

      Bisher ist ja alle 2 Jahre ein neues FH erschienen, von daher könnte es dieses Jahr schon wieder soweit sein. Ich denke allerdings eher, das zur neuen Konsole ein FM erscheint und das nächste FH erst 2021.

      4

Hinterlasse eine Antwort