Playground Games: UI-Designerin schließt sich RPG-Team an

Das RPG-Team bei Playground Games freut sich mit Taylor Buck als UI-Designerin über weiteren Zuwachs.

Bei Playground Games hat das Rollenspiel-Team einen erneuten Zuwachs zu verzeichnen. So wird Taylor Buck als UI-Designerin hoffentlich für ein mögliches Fable 4 die Benutzeroberfläche gestalten.

Erfahrung sammelte Buck zuletzt bei The Order: 1886 Entwickler Ready at Dawn, wo sie 3 Jahre und 9 Monate als UI Artist und UI Designerin tätig war.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 10785 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.02.2020 - 18:35 Uhr

    Ah, der wöchentliche Zuwachs beim Playground Team. Dabei ist heute erst Montag… 😉

    1
  2. Devilsgift 16530 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.02.2020 - 19:12 Uhr

    The Order war eigentlich schon ein ganz gutes Spiel, und ja Crackdown 3 hat mir auch gefallen.

    1
    • manugehtab 12740 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.02.2020 - 21:20 Uhr

      Waaaaaas? Crackdown 3 war das einzige Spiel neben Hello Neighbor welches ich nach ein paar Stunden wieder aufgehört habe und nicht durchgespielt hab. Das ging einfach gar nicht….

      0
  3. Archimedes 210940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.02.2020 - 19:31 Uhr

    Es vergeht doch keine Woche wo das Studio nicht Zuwachs bekommt. Das RPG muss was ganz großes werden

    0
  4. Kraftwuerfel 9505 XP Beginner Level 4 | 10.02.2020 - 19:40 Uhr

    Oder aber sie arbeiten parallel an 3 weiteren Projekten, die auf den kommenden Messen vorgestellt werden.😀

    1
  5. Fenistair 25285 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.02.2020 - 20:50 Uhr

    Sagt mir nichts aber wenn sie ihren Job gut macht: herzlich willkommen. 😅

    0
  6. Xaxes1988 6435 XP Beginner Level 3 | 10.02.2020 - 23:56 Uhr

    Ich freue mich schon auf die Enthüllung des Projektes auf der E3. Bisher haben sie mit der Horizon Reihe ja eine tolle kontinuierliche Qualitätssteigerung hingelegt.

    Forza Horizon 5: Rise of Tempolimit – a Automobil RPG

    In einer Welt, in der das allgemeine Tempolimit in Innenstädte auf 25 kmh und auf auf Autobahnen auf 80 kmh beschränkt wurde, schließt man sich einer Rebellengruppe an um sich nicht weiter den Spaß am fahren nehmen zu lassen… 😋

    1
    • MacCoin 4280 XP Beginner Level 2 | 11.02.2020 - 03:01 Uhr

      Qualitäts Steigerung? Mir Persönlich gefällt Teil 2 am besten, Teil 3 ist sehr gut, aber mit Teil 4 werde ich nicht wirklich warm. Mir kommt es bei Horizon eher nach Quantitäts Steigerung vor. Ist natürlich Geschmackssache. Aber würde nicht dementiert,dass es sich um Fable 4 handelt?

      1

Hinterlasse eine Antwort