Nick Duncombe, Head of Recruitment bei Playground Games von den Xbox Game Studios hat bekannt gegeben, dass vier neue Talente für das Studio verpflichtet werden konnten.
Mit dabei ist Marine Anglade als „Environment Artist“ für das Forza-Team. Sie war vorher bei Frontier Developments als 3D-Artist beschäftigt.
Das Rollenspiel-Team erhält ebenfalls Zuwachs:
- Ignacio Cortizo Pol als Rendering Engineer
- Alexander MacDiarmid als Gameplay Engineer
- Gustavo Horn als Environment Artist
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
I like. Playground games gehören zur Creme Dela Creme der Entwicklerlandschaft und wachsen stetig. Schön zu sehen.
Tolles Studio. Mit Forza Horizon 4 hat Playground Games eines der besten Spiele der aktuellen Konsolengeneration entwickelt. Bin gespannt, was sie uns auf der E3 präsentieren!
Ja ich bin auch gespannt, welche Spiele uns Playground Games in Zukunft noch präsentieren wird ?
Ich hoffe doch das was zur E3 kommen wird. Kurz vor der neuen gen, tippe ich auf FM8 oder was komplett neues
Bestes Studio, wenn es um Rennspiele geht..konnte mir gestern durch viel Glück die Forza Horizon 2. Anniversary Edition Orginal verpackt sichern..bin total happy
Shadowhero FM kommt doch von Turn10 ohne PG-Beihilfe? Ich tippe auf was neues für 2021 und hoffentlich einen dritten DLC für FH4, da das Spiel ja diesmal einen um ein Jahr verlängerten Zyklus hat. Vielleicht auch noch interessante QoL-Updates.
Muss aber auch sagen, dass PG mit großem Abstand mein Lieblingsstudio ist.
Das einzige was PG bei FM macht ist die Engine mit entwickeln.
Ein gesundes Wachstum. Es sind wohl auch ein Paar Praktikanten Festangestellt worden. Das ist doch toll. Erhoffe mir sehr viel im RPG Team und traue das Playground auch zu. Landschaften bauen können sie ja ohne Zweifel.
Ich kann es kaum erwarten endlich das RPG von playground zu sehen.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl dass es doch nicht Fable sein wird ?
Weiß man eigentlich welche Engine das RPG Team nutzt?
Da sie ja schon ein paar Engineers haben, die sich wohl um eine eigene Engine kümmern.