PlayStation 4: Bloodborne erscheint schon bald für PC laut neuesten Gerüchten

Laut den neuesten Gerüchten im Netz erscheint Bloodborne schon bald für PC.

Nachdem bereits Horizon Zero Dawn als Complete Edition offiziell von Sony für den PC angekündigt wurde, was mit einem wahren Shitstorm von den PS-Fans gekontert wurde, folgt nun ein weiteres Gerücht: Bloodborne.

Was an den Gerüchten wirklich dran ist, muss sich noch zeigen. In der Vergangenheit keimten immer wieder Gerüchte auf, dass weitere große Spielmarken von Sony auf den PC abwandern könnten. Mit dabei waren auch Titel wie God of War und The Last of Us.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. giu1992 3060 XP Beginner Level 2 | 05.06.2020 - 08:26 Uhr

    Bloodborne ist halt einfach schon ein wahres Exklusivspiel Monster.
    Falls Sony noch so einen Deal mit From Soft aushandelt, fände ich das ziemlich mies, ich verschlinge deren Games geradezu und da es bei mir vorerst nur die Xbox wird (weil man wirklich keine 2 Konsolen zum Start der Gen braucht), müsste ich dann drauf verzichten.

    Bei den Gerüchten zum Demon Souls Remastered, handelt es sich hoffentlich auch um eine PS4 Version 😀 ich glaube noch nicht so wirklich daran, dass Sony seine neuen Spiele zeitnah auf den PC bringen wird, eher so Jahre später, wie z. B. bei Horizon.

    0
    • doT 38360 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.06.2020 - 08:30 Uhr

      Bluepoint hat schon letztes Jahr bestätigt, dass es sich um PS5 exclusive handelt.

      Also wenn es von dene kommt, dann nicht auf PS4

      1
      • giu1992 3060 XP Beginner Level 2 | 05.06.2020 - 14:51 Uhr

        Sehr schade, dann hoffen wir mal, dass Sie noch einige Zeit benötigen, die PS5 wird frühestens Ende nächstes Jahr geholt… so ist jedenfalls der Plan, wahrscheinlich knicke ich doch eher ein und Sie steht spätestens Mitte des Jahre neben der Series X haha

        0
    • KingOfKings1605 97480 XP Posting Machine Level 4 | 05.06.2020 - 11:46 Uhr

      Das Demon‘s Souls Remake soll wohl für die PS5 kommen, weil es auf der aktuellen Gen nicht funktionieren würde.

      0
  2. Xbox117 12360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.06.2020 - 08:30 Uhr

    Ist leider ein Soulslike Spiel, also ist es mir komplett egal. Aber wäre natürlich toll für alle, die keine PS4 haben aber das Spiel trotzdem spielen wollen.

    4
  3. Merowinger 15785 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.06.2020 - 08:39 Uhr

    Schön für jeden PC Gamer der diesen Titel noch nachholen will. Mich persönlich hat der Titel nie interessiert. Was mich aber immer gewundert hat ist, daß der Titel von manchen so gehyped wird, die Sales sich allerdings eher im Bereich eines Nischentitels bewegen. Das ist ja auch ok, denn souls games sind ja nicht jedermanns Sache und das Game hat gute Wertungen bekommen. Nur scheint es eben nicht der Titel zu sein, den viele unbedingt auf einer Plattform sehen wollen.

    6
    • Sallgood Man 10175 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.06.2020 - 08:43 Uhr

      Ich bin z.B. absoluter Dark Souls Fan. Bloodborne habe ich auch gespielt, allerdings hat es mich (persönlich) nie so gefesselt wie DS dies konnte.
      Ein gutes Spiel, aber in meiner eigenen Reihung weit hinter Demon Souls, Dark Souls 1-3.

      Da das Gameplay aber spürbar anders ist, mag es nicht wenige Spieler geben, die das genau anders herum sehen, da ihnen Bloodborne eher lag.

      1
      • Devilsgift 20610 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.06.2020 - 08:56 Uhr

        Ich bin einer von denen die Bloodborne lieben, Dark Souls nur gut finden.
        Mir liegt das Gefühl bei Bloodborne einfach mehr, auch das Setting ist einfach Fantastisch.
        Bisher für mich Sonys Bestes Exklusiv Game.
        Hoffe aber das TLOU 2 das noch überbietet 😀

        7
  4. Micha Twohair 31565 XP Bobby Car Bewunderer | 05.06.2020 - 08:50 Uhr

    war damals ein Grund warum ich mir eine zweite Konsole ins Haus geholt habe 😀
    würde ich heute auch nicht mehr machen aber das Spiel sit einfach nur genial und gut

    würde mich freuen für jeden der es noch nicht gespielt hat

    1
  5. Zloe1 13700 XP Leetspeak | 05.06.2020 - 08:53 Uhr

    Spiele wie Dark Souls usw. Interessieren mich gar nicht.
    Bloodborne hatte ich mal gespielt aber hatte mir auch absolut nicht gefallen 😅

    2
  6. OzeanSunny 73395 XP Tastenakrobat Level 2 | 05.06.2020 - 09:10 Uhr

    Habe alle Enden gespielt. Für mich eines der besten Games von from Software. Einfach nur klasse. Wer es noch nicht gespielt hat dem würde ich spätestens es auf dem PC dringend raten es nachzuholen

    4
  7. Cratter13 9060 XP Beginner Level 4 | 05.06.2020 - 10:49 Uhr

    Fänd ich top, obwohl ich eine PS4 hatte leider nie gespielt. Auf dem PC das Spiel nachzuholen wäre cool 🙂

    0
  8. SoRaYa South 1485 XP Beginner Level 1 | 05.06.2020 - 11:10 Uhr

    Also ich liebe die Dark Souls-Spiele, aber Bloodborne war für mich das beste „Flat“-Spiel der aktuellen Gen. Setting und Gegnerdesign absolut fantastisch, Steuerung während des Kampfes sehr präzise.
    Sollte es tatsächlich für den PC kommen, freut es mich für einige aus meinem Bekanntenkreis, die immer mit etwas Wehmut zur Sonyseite geschielt haben.
    Wäre also absolut top

    1
    • Sallgood Man 10175 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.06.2020 - 11:44 Uhr

      Sehr gesunde Einstellung. Sonst herrscht ja öfter der Tenor vor: „wäh, das macht meinen Playstation-Besitz ja null und nichtig, buhu“.

      Also: danke dass du schreibst, dass der Spielspass-Gewinn der anderen ja nicht dein Verlust ist!

      1
  9. Ash2X 164460 XP First Star Silber | 05.06.2020 - 11:41 Uhr

    Mich juckt es nicht, aber für die Fans mehr als sinnvoll – typisch From Software war die Performance auf der PS4 ja eher grenzwertig.

    1

Hinterlasse eine Antwort