PlayStation 4: Bloodborne erscheint schon bald für PC laut neuesten Gerüchten

Laut den neuesten Gerüchten im Netz erscheint Bloodborne schon bald für PC.

Nachdem bereits Horizon Zero Dawn als Complete Edition offiziell von Sony für den PC angekündigt wurde, was mit einem wahren Shitstorm von den PS-Fans gekontert wurde, folgt nun ein weiteres Gerücht: Bloodborne.

Was an den Gerüchten wirklich dran ist, muss sich noch zeigen. In der Vergangenheit keimten immer wieder Gerüchte auf, dass weitere große Spielmarken von Sony auf den PC abwandern könnten. Mit dabei waren auch Titel wie God of War und The Last of Us.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 97480 XP Posting Machine Level 4 | 05.06.2020 - 11:53 Uhr

    Ist ein super Spiel. Wer keine PS4, aber einen guten PC hat, sollte das Spiel definitiv dann nachholen.

    1
  2. Johnny2k 53595 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.06.2020 - 17:49 Uhr

    Find’s absolut ok wenn Playstation Exclusives Jahre später auf den PC kommen. So bleibt’s über Jahre weiter exklusiv und man kann auf dem Pc nochmal abkassieren .. win-win 🙂

    1
  3. SoRaYa South 1485 XP Beginner Level 1 | 05.06.2020 - 18:05 Uhr

    @SallgoodMan:
    Danke. Finde dieses gegenseitige Konsolenbashing mehr als ermüdend.
    Bei uns im Haushalt stehen 2 Xbox one X neben 2 PS4 Pro und dazu gesellt sich noch eine Nintendo Switch. Und oh Wunder….sie haben sich noch nicht gegenseitig zerstört 😁.

    Wir spielen nicht so oft an den Konsolen (ich z.B. max 8-10 Std. in der Woche), haben aber die Vielfalt aus allen 3 Systemen.
    Deshalb gönne ich es jedem, wenn ein tolles Spiel auch für andere Systeme erhältlich gemacht wird.

    3
    • SoRaYa South 1485 XP Beginner Level 1 | 06.06.2020 - 19:35 Uhr

      Das ist relativ leicht beantwortbar:
      Da wenn wir spielen, es doch häufig Multiplayertitel sind (u.a. momentan Forza Horizon 4, Destiny 2, The Division 2 u. ab und zu CoD) und ich meist mit Freund zusammen spiele, ist es doch sinnvoll, wenn jeweils 2 Konsolen im Haushalt sind 😉

      0

Hinterlasse eine Antwort