PlayStation 4: Erneutes Bild des angeblichen Playstation 4 Controllers

Erst gestern haben wir euch ein Bild des angeblichen Playstation 4 Controllers gezeigt. Nun tauchte ein weiteres Foto auf, das den Controller aus einer anderen Perspektiven und in der Nahansicht zeigt. Eventuell könntet…

Erst gestern haben wir euch ein Bild des angeblichen Playstation 4 Controllers gezeigt. Nun tauchte ein weiteres Foto auf, das den Controller aus einer anderen Perspektiven und in der Nahansicht zeigt. Eventuell könntet ihr sogar schon in der nächsten Woche mehr über die PlayStation 4 und den dazugehörigen Funktionen erfahren, wenn SONY seine Pressekonferenz am 20. Februar 2013 in New York abhält.

 - SONY - 1 Hits

Mehr Gerüchte zur PlayStation 4 gibt es hier.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Plexx80 20 XP Neuling | 16.02.2013 - 10:46 Uhr

    Der schaut ja schon recht echt aus.I
    Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Sony einen Controller mit Kabel rausbringt "zumindest nicht für die neue Xbox"!?!

    0
  2. Apollyon 0 XP Neuling | 17.02.2013 - 14:17 Uhr

    Na ja, das Kabel lässt vermuten das es eher ein Prototyp als ein finales Produkt ist das an Entwickler herausgegeben wird um sich schon einmal damit vertraut zu machen. Ggf. wird Sony aber wie MS 2 Versionen ihrer Controller anbietet, einmal mit und ohne Kabel, auch wenn ich das persönlich eher nicht glaube da man bereits den kabellosen PS3 Controller von Haus aus mit Kabel verwenden konnte (nicht nur zum Aufladen sondern auch zur "Signalübertragung"). Ich tippe daher wie gesagt eher auf einen Prototyp.

    0

Hinterlasse eine Antwort