PlayStation 4: Playstation 4 wird am 20. Februar 2013 in New York enthüllt

Sony gibt offiziell bekannt, dass die Playstation 4 am 20. Februar 2013 in New York enthüllt werden wird. Entsprechende Einladungen sollen laut den Berichten des Wall Street Journals bereits verschickt worden sein. Weiter heißt…

Sony gibt offiziell bekannt, dass die Playstation 4 am 20. Februar 2013 in New York enthüllt werden wird. Entsprechende Einladungen sollen laut den Berichten des Wall Street Journals bereits verschickt worden sein. Weiter heißt es, dass sowohl die neue Playstation 4 Konsole als auch die Xbox 720 nicht auf ein optisches Laufwerk verzichten wird.

Bei der Playstation 4 soll zwar auch neueste Technik zum Einsatz kommen, das Unternehmen will sich aber laut des WSJ anscheinend verstärkt auf Social Gaming konzentrieren.

Des Weiteren bestätigt das Wall Street Journal jüngste Gerüchte und will erfahren haben, dass die Playstation 4 mit AMD-Chips ausgerüstet ist.

Den folgenden Teaser hat Sony ebenfalls veröffentlicht:

Wir dürfen also gespannt sein, was Sony mit der Playstation 4 auf die Beine stellen wird.

Vielen Dank auch an unseren treuen Leser Plexx80 für den freundlichen Hinweis.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. G S Bahi 1580 XP Beginner Level 1 | 01.02.2013 - 11:55 Uhr

    Ich bin echt gespannt was die drauf hat und wie Microsoft darauf kontern bzw. reagieren wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort