PlayStation 5: Ankündigung der Zukunft auf der CES 2020

Sony deutet eine PlayStation 5 Ankündigung auf der CES 2020 an und will dabei die Zukunft mitbringen.

Die PlayStation 5 könnte schon in weniger als einer Woche für Aufsehen sorgen, denn auf der CES 2020 wird Sony eine neue Ankündigung machen. Dabei soll die Zukunft enthüllt werden, was auf mehr Details zur PlayStation 5 hoffen lässt.

Vielleicht will Sony auch nur die zahlreichen Leaks aus der Welt schaffen, die besagen, dass die PlayStation 5 der Xbox Series X deutlich unterlegen ist, was auch die Spezifikationen, die als echt eingestuft werden, untermauern sollen.

Die CES 2020 startet am 07.01.2020 und mit etwas Glück gibt es dann mehr Details zur Konsole, der Optik und der Power der PlayStation 5 zu sehen. Fans sind auch gespannt, ob Sony eine vollständige Abwärtskompatibilität umsetzen wird und welche Spiele letztendlich auf der PS5 laufen werden. Gleichzeitig bleibt abzuwarten, was Microsoft für die Veranstaltung geplant hat.

83 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackStar91 3795 XP Beginner Level 2 | 02.01.2020 - 15:10 Uhr

    Denk der Satz mit kein Getrolle war Ironie, immerhin das klappt. Ich würde sagen alles was du gesagt hast ist Ansichtssache und somit deine subjektive Meinung

    2
  2. [email protected] 51775 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.01.2020 - 16:35 Uhr

    Wenn man kleine Hände hat, so wie zb. 6 – max 12 jährige Kinder, ja dann kann die Stickanordnung des ps4 Controllers natürlich um Welten besser sein. Aber das hast du ja schon gelernt. Sprichst ja aus Erfahrung.
    Und bestimmte Artikel in der deutschen Sprache sind auch nicht für alle Kinder einfach zu lernen 😉

    5
  3. GreenHawk 2290 XP Beginner Level 1 | 02.01.2020 - 17:16 Uhr

    Wenn es darum geht wer die lautesten Konsolen baut, ja das ist Sony unschlagbar. Da muss man ihm einfach recht geben.

    5
  4. Feindsender 4805 XP Beginner Level 2 | 02.01.2020 - 17:28 Uhr

    Evtl. zeigt ja Sony die „Vita 2“ da sie ja nun unschlagbar sind ich drücke Doug Bowser Schon mal einen Sparten in die Hand XD

    0
      • Thegambler 122550 XP Man-at-Arms Silber | 02.01.2020 - 18:32 Uhr

        Naja, zum verscharren der Vita 2 wäre ja jetzt genug Platz, wurden nicht die alten, nicht verkauften ET Module vor einiger Zeit ausgehoben? 😂😁

        0
  5. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.01.2020 - 00:18 Uhr

    Einer der besten Kommentare die ich hier jemals lesen durfte. Kollege, du hast mir den Abend gerettet. 👍🏻😎

    Wue ich sehe bist du noch neu hier, hadt dich gerade angemeldet und noch *hust* grün, nein sorry, blau hinter den Ohren.

    Ich stelle dir nur eine kleine Frage : Was tust du hier, einer Xbox News Seite, wenn dein Herz so für Siny schlägt?

    0
  6. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.01.2020 - 00:20 Uhr

    Wenn auf der CES wirklich die blaue Kiste um due Ecke kommt dann nur das Design und der Controller. Den Rest hebt man sich für die E3 auf.

    0

Hinterlasse eine Antwort