PlayStation 5: Fotos zeigen wie groß die Konsole wirklich ist

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 118260 XP Scorpio King Rang 4 | 19.09.2020 - 14:04 Uhr

    Oh man. Die nächste Generation wird über die Größe und Breite definiert 😂😉. Beide Konsolen sind schon Klopper 😉

    0
  2. Floggen89 3745 XP Beginner Level 2 | 19.09.2020 - 16:55 Uhr

    Mich würde es eher mal interessieren, wie „leise“ sie wirklich unter Volllast ist.

    2
  3. X-maxx 78 4025 XP Beginner Level 2 | 20.09.2020 - 09:50 Uhr

    Die Ps5 würde in meinem Wohnzimmer wie ein Fremdkörper aussehen. In schwarz wäre es besser. Und ich mag keine Asymmetrie, da bin ich wie der Monk das geht einfach nicht.

    1
  4. TruEpL4y 1905 XP Beginner Level 1 | 20.09.2020 - 20:57 Uhr

    Genau, ich habe ein Bild gebraucht wo die Konsole neben nem Winkelmaß liegt.
    Seitdem die letzten News mit den cm-Angaben draußen waren, war es mir unmöglich mir dies vorzustellen oder es gar abzumessen.
    Danke für diese Bilder, nun weiß ich endlich das sie durch meine Tür passt. #ironieoff

    Also ich war echt erstaunt als ich die echten Maße letztens bei euch gelesen habe und mir das Maßband geschnappt hab. Dagegen wirkt die SeriesX wie ein Winzling.
    Auch diese Maße (XSX) haben mich verblüfft und mir gezeigt, daß sie doch nicht sooo riesig ist wie auf manch einem Foto anzunehmen war.

    0
  5. AlexLuigi 3825 XP Beginner Level 2 | 21.09.2020 - 05:06 Uhr

    Das ist schon eine Ansage.
    Begeistert mich nicht.
    Aktuell müsste ich das Ding vor meinen TV stellen.
    Die Series X hätte zur Not noch Platz auf einem alten Desktop PC.
    Oder ich bleibe bei meiner XBOX ONE X mit Samsung EVO inside.
    Oje…..

    0
  6. Nightfox79 550 XP Neuling | 21.09.2020 - 07:24 Uhr

    Die Ps5 sieht echt komisch aus…asymmetrie gefällt mir so nicht….da sieht die XboX Series X um welten besser aus

    0

Hinterlasse eine Antwort