PlayStation 5: Diese Fotos zeigen wie groß die PS5 Konsole wirklich ist – UPDATE

Auf neuen Fotos könnt ihr euch ein Bild von der Größe der PlayStation 5 machen.

Auf den folgenden Fotos könnt ihr euch anschauen wie groß die PlayStation 5 wirklich ist:

Die Fotos stammen von der FCC, wie Tom Warren von The Verge bekannt gegeben hat:

Wichtiger Hinweis: Zum Generationswechsel berichten wir immer auch stark über die direkte Konkurrenz. War damals zur Xbox Original, zur Xbox 360 und zur Xbox One auch der Fall!

Es war schon immer so, auch wenn dies vielleicht der erste Generationswechsel ist, den ihr über Xboxdynasty miterlebt. Und da beim PlayStation Showcase viele wichtige Details für Xbox- und Multi-Konsolero-Spieler weggelassen wurden, Entscheidungen von Sony über Board geworfen wurden, uvm. (!!!) berichten wir darüber.

Das ist der Generationswechsel!

Update: Noch mehr Fotos!

Mit den aktuellen offiziellen Maßangaben steht fest, dass Sony mit der PlayStation 5 die bisher größte Konsole aller Zeiten gebaut hat! Größer als jede Fat-Lady, die jemals existiert hat.

234 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 14220 XP Leetspeak | 19.09.2020 - 22:12 Uhr

    Aber Sony hat immer noch bis jetzt nichts über die Kühlung gesagt, und wie man die Kapazität der Festplatte erhöhen kann. Den Anschluss von Außen habe ich nicht gesehen.

    2
  2. Sonnendeck 22470 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.09.2020 - 22:17 Uhr

    Wie bei der ps3 kann ich locker 18 Monate warten, keine Spiele, überzogene Preise für spiele so nicht Sony

    5
    • Sonnendeck 22470 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.09.2020 - 07:15 Uhr

      Lass dich nicht verarschen, es gibt von Jahr zu Jahr immer mehr Spieler, die diese höher Produktions kosten finanzieren. Wieso machen ubisoft, Microsoft usw da nicht mit ? Warum stürzen die Preise so schnell ab ? Das passt alles nicht

      7
  3. shdw 909 36875 XP Bobby Car Raser | 19.09.2020 - 23:16 Uhr

    Wasn Brecher 😲

    Kommt definitiv in den Schrank, wenn ich sie irgendwann mal kaufe. Die PS4 liegt derzeit noch oben drauf, aber dieses Ungeheuer? Herrje…

    0
  4. FallenDevil 3000 XP Beginner Level 2 | 19.09.2020 - 23:29 Uhr

    Was ein Gigantomat. Brauch ich wirklich nicht. Davon abgesehen, kommt Horizon 2 auch noch für die PS4, die hier auch einstaubt.

    Ich werd bei ner späteren Revision gebraucht zuschlagen und für wenig Geld die 10-15 guten Spiele nachholen.

    0
  5. Rene1983 27445 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.09.2020 - 00:13 Uhr

    Brauch ich vorerst nicht, wirklich exklusives was ich haben will, gibt es frühestens ende 21

    0
  6. XLegend WolfX 18510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.09.2020 - 01:01 Uhr

    Ähnlichkeit zur 360 hat die schon nur sieht die überfressen aus. 😀 Quasi eine Vollgefütterte 360? Damals hat man sich über das 360 Design Lustig gemacht sie sehe aus wie ein Brett?

    1
  7. NXG 0neShot 41030 XP Hooligan Krauler | 20.09.2020 - 08:05 Uhr

    Update meinerseits: Ich finde es gut dass ihr auch über die „Konkurrenz“ berichtet. Da ich mich nicht auf PS Seiten rumtreibe, habe ich hier bei euch eine Anlaufstelle und bin sehr gut informiert! Definitiv gut 👌

    5
  8. Jodastream 15760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.09.2020 - 08:07 Uhr

    Ich machs jetzt mal klar (für mich). Ein Filmzitat hatt das aussehen der PS5 schon mal sehr passend beschrieben: „Du bist so abgrundtief hässlich“. Keine Ahnung ob die Verantwortlichen was wirklich cooles bei ner Bier und Schnaps Party auf ne Servietten gekritzelt und aus versehen verwischt haben weil der arsch von ner Hostess drübergerutscht is. Die Abmessungen sind ein Witz…… die PS6 wird dann wahrscheinlich die Länge von einem Soundbar haben und unaufällig (😂 sony – unauffällig?) unterm TV hängen.

    So ein Design altert ganz schlecht…

    Nichts desto trotz kann mann auch auf hässlichen geigen spielen. Und deswegen überleg ich auch ob ich nachdem ich meine XsX im November abgeholt habe noch genug Kohle zusammen krieg um mir noch son teil zu holen und im Schrank verstecken (auf mein Board kommt das ding garantiert nicht). Denn Demon Souls holt mich schon ab.

    Ein Redesign ist notwendig und garantiert schon in Arbeit…

    4
    • BLACK 8z 44755 XP Hooligan Schubser | 20.09.2020 - 09:34 Uhr

      Eine Facelift (Slim) PS5 wird denke ich erst in 2-3 Jahren kommen.
      Jetzt einfach so schnell ein Designwechsel ist sehr unwahrscheinlich, zumal es genug Leute gibt die das Design feiern.

      1
    • Weenschen 30825 XP Bobby Car Bewunderer | 20.09.2020 - 10:04 Uhr

      Aufrecht geht es noch gerade so. Liegend schaut sie aus, als wenn ein Kasten teilweise in der Sonne geschmolzen wäre, oder als wenn der dicke grosse Bruder draufgesessen hätte.

      2

Hinterlasse eine Antwort