PlayStation 5: Diese Fotos zeigen wie groß die PS5 Konsole wirklich ist – UPDATE

Auf neuen Fotos könnt ihr euch ein Bild von der Größe der PlayStation 5 machen.

Auf den folgenden Fotos könnt ihr euch anschauen wie groß die PlayStation 5 wirklich ist:

Die Fotos stammen von der FCC, wie Tom Warren von The Verge bekannt gegeben hat:

Wichtiger Hinweis: Zum Generationswechsel berichten wir immer auch stark über die direkte Konkurrenz. War damals zur Xbox Original, zur Xbox 360 und zur Xbox One auch der Fall!

Es war schon immer so, auch wenn dies vielleicht der erste Generationswechsel ist, den ihr über Xboxdynasty miterlebt. Und da beim PlayStation Showcase viele wichtige Details für Xbox- und Multi-Konsolero-Spieler weggelassen wurden, Entscheidungen von Sony über Board geworfen wurden, uvm. (!!!) berichten wir darüber.

Das ist der Generationswechsel!

Update: Noch mehr Fotos!

Mit den aktuellen offiziellen Maßangaben steht fest, dass Sony mit der PlayStation 5 die bisher größte Konsole aller Zeiten gebaut hat! Größer als jede Fat-Lady, die jemals existiert hat.

234 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shadow moses 8200 XP Beginner Level 4 | 20.09.2020 - 09:45 Uhr

    Ich bin gerade etwas schockiert von den Bildern. Hinlegen kann man sie jedenfalls nicht🙈

    0
  2. juicebrother 53960 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.09.2020 - 10:11 Uhr

    Naja, zumindest sollte jetzt klar sein, worauf Sony mit ihrem Slogan „Greatness awaits.“ hinaus wollten : )

    5
  3. Deeage 5340 XP Beginner Level 3 | 20.09.2020 - 11:32 Uhr

    Finde das Design der PS5 auch nicht meins und weiß auch gerade nicht wo ich die in meinem Wohnzimmer unterbringen soll. Trotzdem sehr Aufschlussreich mal die Große der Konsole zu sehen.

    0
  4. Fleischsalat 8200 XP Beginner Level 4 | 20.09.2020 - 11:43 Uhr

    Es haben sich so viele über das Design der xbox lustig gemacht, z.B. der Vergleich mit einem Kühlschrank. Auf dem Konzeptzeichnungen hat mir die ps5 gefallen. Auf den Bildern hier bin ich eher abgeschreckt 😅

    0
  5. Eros9 4725 XP Beginner Level 2 | 20.09.2020 - 20:48 Uhr

    Die Lautstärke ist das wichtigste bei der ps5.
    Aber das Design ist trotzdem schrecklich. Die kann man wirklich nur aufrecht hinstellen. Dieses asymmetrische Design macht mich agro. Aber die wird eh aufrecht neben der Konsolenfamilie in meiner Männerhölle aufgestellt und ist natürlich herzlich willkommen, sowie sie series auch.

    0
  6. Out-of-Nowhere 700 XP Neuling | 20.09.2020 - 21:34 Uhr

    Dann ist doch genug Platz für die Kühlung und die hoffentlich einhergehende Geräuschreduzierung dabei.
    Wenn nicht kleb ich an meine ps5 Flügel und kann sie bei der Größe und Triebwerksgeräuschen als Modelflieger weiter anbieten 😂

    1
    • Holy Moly 71269 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.09.2020 - 22:02 Uhr

      Bei dem Gehäuse müsste sie beinahe passiv Gekühlt sein. Ob sie ein Fach hat wo ich meine Würstchen warm halten kann? 🤔

      0
      • Out-of-Nowhere 700 XP Neuling | 20.09.2020 - 22:07 Uhr

        Melde mich, wenn ich mehr weiß👌
        Bei der nächsten Vorbestellung guck ich, ob man upgraden kann ✌️

        1
  7. Holy Moly 71269 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.09.2020 - 21:44 Uhr

    Mal eine Frage @all.

    Wie kommt bei den Bildern die Diskrepanz in der Höhe der Konsole zu stande (stehend)? Im ersten Bild ist sie rund 42 cm hoch. Weiter unten dann rund 48 cm. Kann mir da gerade jemand hier eine Antwort darauf geben? Bitte.

    0
    • Z0RN 293180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 20.09.2020 - 21:45 Uhr

      Mit Ständer / ohne Ständer vielleicht?

      0
      • Holy Moly 71269 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.09.2020 - 21:48 Uhr

        Ne ne. Bild 1 vs. Bild 4. Beide liegen. Sind jedoch unterschiedlich lang. 🤔

        Gehe auch nicht davon aus das der Ständer rund 6 cm dick ist… 😅

        0
        • Z0RN 293180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 20.09.2020 - 21:50 Uhr

          Ok dann liegt es an dieser Wölbung vielleicht, einmal der unterste und einmal der höchste Punkt.

          1
        • Micha Twohair 37495 XP Bobby Car Raser | 21.09.2020 - 07:57 Uhr

          vlt ist auch der Blickwinkel nicht 100% gerade von oben,

          das kann man bei dem Schatten sehen das es leicht schräg ist wodurch nochmal 2 cm vielleicht abgezogen werden sollten

          1
  8. PACMAN 5480 XP Beginner Level 3 | 21.09.2020 - 01:35 Uhr

    Die XSX sieht zwar aus wie ein Kühlschrank, die Ps5 hingegen hat die passende Größe 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort