PlayStation 5: Diese Fotos zeigen wie groß die PS5 Konsole wirklich ist – UPDATE

Auf neuen Fotos könnt ihr euch ein Bild von der Größe der PlayStation 5 machen.

Auf den folgenden Fotos könnt ihr euch anschauen wie groß die PlayStation 5 wirklich ist:

Die Fotos stammen von der FCC, wie Tom Warren von The Verge bekannt gegeben hat:

Wichtiger Hinweis: Zum Generationswechsel berichten wir immer auch stark über die direkte Konkurrenz. War damals zur Xbox Original, zur Xbox 360 und zur Xbox One auch der Fall!

Es war schon immer so, auch wenn dies vielleicht der erste Generationswechsel ist, den ihr über Xboxdynasty miterlebt. Und da beim PlayStation Showcase viele wichtige Details für Xbox- und Multi-Konsolero-Spieler weggelassen wurden, Entscheidungen von Sony über Board geworfen wurden, uvm. (!!!) berichten wir darüber.

Das ist der Generationswechsel!

Update: Noch mehr Fotos!

Mit den aktuellen offiziellen Maßangaben steht fest, dass Sony mit der PlayStation 5 die bisher größte Konsole aller Zeiten gebaut hat! Größer als jede Fat-Lady, die jemals existiert hat.

234 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jodastream 15820 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.09.2020 - 07:16 Uhr

    Ich hab mal mit dem zöllinger die abmessungen mut fast 50 cm auf meinem sideboard angesehen… . Solche Abmessungen zu lesen is die eine Sache, in der Realität was anderes. Als wir das Endergebnis gesehen haben mussten wir tränen lachen……., meine Freundin fragte nur ob mit der Größe was kompensiert werden muss…

    Keine ahnung welches Moos die bei sony geraucht haben aber, sowas riesiges schustert niemand mit klaren Verstand zusammen.

    1
  2. Zielfahnder 55915 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.09.2020 - 08:20 Uhr

    Lol bin gerade am überlegen ob das ein Inch Maß Winkel ist?! 😂 Das können doch keine 51cm X 30 cm sein 🤦🏻‍♂️😂
    Mit Maßband sieht das so RIESIG aus…
    Was für einen klopper…

    „#PowerYourDreams“

    0
  3. j0un3s 15045 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.09.2020 - 08:47 Uhr

    Das ist echt ein großes Moped 😀 .

    Mir persönlich gefällt das schlichte Design der XSX schon besser 🙂 .

    0

Hinterlasse eine Antwort