PlayStation 5: Diese Fotos zeigen wie groß die PS5 Konsole wirklich ist – UPDATE

Auf neuen Fotos könnt ihr euch ein Bild von der Größe der PlayStation 5 machen.

Auf den folgenden Fotos könnt ihr euch anschauen wie groß die PlayStation 5 wirklich ist:

Die Fotos stammen von der FCC, wie Tom Warren von The Verge bekannt gegeben hat:

Wichtiger Hinweis: Zum Generationswechsel berichten wir immer auch stark über die direkte Konkurrenz. War damals zur Xbox Original, zur Xbox 360 und zur Xbox One auch der Fall!

Es war schon immer so, auch wenn dies vielleicht der erste Generationswechsel ist, den ihr über Xboxdynasty miterlebt. Und da beim PlayStation Showcase viele wichtige Details für Xbox- und Multi-Konsolero-Spieler weggelassen wurden, Entscheidungen von Sony über Board geworfen wurden, uvm. (!!!) berichten wir darüber.

Das ist der Generationswechsel!

Update: Noch mehr Fotos!

Mit den aktuellen offiziellen Maßangaben steht fest, dass Sony mit der PlayStation 5 die bisher größte Konsole aller Zeiten gebaut hat! Größer als jede Fat-Lady, die jemals existiert hat.

234 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SchnitzelGhul 3340 XP Beginner Level 2 | 19.09.2020 - 15:03 Uhr

    ich will mir die ja eigenlich irgendwann nächstes jahr kaufen, wenn es sie in schwartz gibt. aber bei den ausmaßen weis ich wirklich nicht wo ich die bei mir hinstellen soll. da warte ich mal besser auf eine slim.

    0
    • xXCickXx 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.09.2020 - 15:07 Uhr

      Die weißen „Platten“ kann man doch austauschen, oder hab ich da was falsch verstanden?

      0
      • SchnitzelGhul 3340 XP Beginner Level 2 | 19.09.2020 - 15:12 Uhr

        ja,wahrscheinlich für viel geld. es geht mir ja haupsächlich um die maße. das geht ganid. da warte ich lieber.

        0
        • Jayx90 1980 XP Beginner Level 1 | 20.09.2020 - 09:55 Uhr

          Kauf sie doch in gold ^^

          1
  2. luca99 1900 XP Beginner Level 1 | 19.09.2020 - 15:04 Uhr

    Naja gegen die Series x ist das noch immer ein feines Designer Stück,da muss man schon ein ganz schöner Fanboy sein wenn man den schwarzen Kühlschrank so toll findet und das Design der PS5 ganz schrecklich.Jeder hat halt einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

    4
    • Z0RN 293040 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 19.09.2020 - 15:05 Uhr

      …erst beleidigst du alle und dann sagst du jeder hat seinen eigenen Geschmack,?

      11
        • Robilein 337265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.09.2020 - 15:17 Uhr

          Was hat der Design Geschmack bitte mit Fanboy zu tun? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

          Fanboy in dem Kontext zu verwenden, das kommt gar nicht gut. Wenn ich deine Kommentare so lese glaube ich, das du eher ein Fanboy aus dem anderen Lager bist😉

          1
    • Monolith90 3600 XP Beginner Level 2 | 19.09.2020 - 15:21 Uhr

      Also ich Wechsel mit der neuen Gen ja erst zur Xbox und das Monolithische schlichte Design war für mich unter anderem ein großes Argument dafür. Ich finde die Series X wunderschön.
      Die PS5 dagegen mag ich optisch überhaupt nicht. Diese überlappenden Kanten gehen gar nicht.

      2
    • Pala 5650 XP Beginner Level 3 | 19.09.2020 - 15:45 Uhr

      Ich sag’s mal so du widersprichst dir selber in jedem einzelnen Satz! Die Xbox Series X wirkt nicht nur schlicht sie ist es auch! Die PlayStation 5 wirkt da etwas Abgespaceder! Ich der beide Konsolen hat und einige Jahrzente auf dem Buckel hat findet die PlayStation einfach TO MUCH! So tooo much das die Konsole in zehn Jahren in unserer Futuristischen Zeit schon zu kitschig wirkt! Wenn sie dir besser gefällt dann ist das doch gut?! Jeder der die XBOX schöner findet als Fanboy zu betiteln ist verallgemeinernd und Beleidigend! Ich finde es mutig und durchdacht von Microsoft solch eine Form zu entwerfen weil das mehrere Lüftungs Probleme löst usw usw! Der Ton spielt die Musik und hierbei die Art wie du argumentieren tust und für jeden sprichst nur aus eigenem Geschmack basierend ist beleidigend! Take it easy und versuch so zu schreiben oder zu formulieren das du für dich sprichst und nicht für die gesamte Community! Habt ein schönes Wochenende und nimmt es etwas gelassener es sind nur Konsolen und anbei gefällt mir Die Xbox Series X besser bin ich jetzt ein Fanboy ? Lass solche Argumentationen in Zukunft 😉

      6
    • Pala 5650 XP Beginner Level 3 | 19.09.2020 - 15:53 Uhr

      Ich sag’s mal so du widersprichst dir selber in jedem einzelnen Satz! Die Xbox Series X wirkt nicht nur schlicht sie ist es auch! Die PlayStation 5 wirkt da etwas Abgespaceder! Ich der beide Konsolen hat und einige Jahrzente auf dem Buckel hat findet die PlayStation einfach TO MUCH! So tooo much das die Konsole in zehn Jahren in unserer Futuristischen Zeit schon zu kitschig wirkt! Wenn sie dir besser gefällt dann ist das doch gut?! Jeder der die XBOX schöner findet als Fanboy zu betiteln ist verallgemeinernd und Beleidigend! Ich finde es mutig und durchdacht von Microsoft solch eine Form zu entwerfen weil das mehrere Lüftungs Probleme löst usw usw! Der Ton spielt die Musik und hierbei die Art wie du argumentieren tust und für jeden sprichst nur aus eigenem Geschmack basierend ist beleidigend! Take it easy und versuch so zu schreiben oder zu formulieren das du für dich sprichst und nicht für die gesamte Community! Habt ein schönes Wochenende und nimmt es etwas gelassener es sind nur Konsolen und anbei gefällt mir Die Xbox Series X besser bin ich jetzt ein Fanboy ? Lass solche Argumentationen in Zukunft 😉

      0
    • Vossi73 84090 XP Untouchable Star 2 | 19.09.2020 - 17:50 Uhr

      Die aufgeplatzte Muschel ist doch kein Designstück…
      💚🎮💚

      0
  3. Moe85 1040 XP Beginner Level 1 | 19.09.2020 - 15:08 Uhr

    Man muss schon ein ziemlicher fanboy sein um die Xbox Kühlschrank zu nennen 😉.

    0
    • Ibrakadabra 25820 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.09.2020 - 15:47 Uhr

      Sind doch nur Memes. Ich finde sie lustig und es ist doch ein schöner Kühlschrank. 😉 Für mich ist es der perfekte PC-Ersatz und er ähnelt auch ein wenig an einem PC-Tower von der Form. Aber der Formfaktor ist spitze. Jetzt fehlen nur noch RTS-Spiele und ich bräuchte gar keinen mehr. 😀

      1
    • Mentalyzer 5120 XP Beginner Level 3 | 19.09.2020 - 17:43 Uhr

      Ich sehe das eher als einen Begriff der Wertschätzung für Microsofts gute Arbeit, was die durchdachte Kühlung der XSX angeht! 🙂

      1
  4. PACMAN 5380 XP Beginner Level 3 | 19.09.2020 - 15:21 Uhr

    Naja schön ist anders.. Aber das die meisten Xboxler hier meinen das die XSX schöner ist sollte niemanden wundern 😅
    Schönheit ist, war & wird immer im Auge des Betrachters liegen.

    0
    • Kronos 13540 XP Leetspeak | 19.09.2020 - 15:23 Uhr

      Ich finde beide ganz ok. Aber mir ist/war das aussehen noch nie wichtig. Kaufe die ja schließlich für ihr können und nicht ihr aussehen 😀

      0
  5. GloryFox 15955 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.09.2020 - 15:22 Uhr

    Das ist bist jetzt von allen Nintendo, Sony oder MS die mit Abstand hässlichste Form die je Entwurfen wurde. Eine Mischung aus einer geöffneten Auster mit Antennen artigen Roboter Ohren und das noch mit diesen Ausmaßen.

    0
  6. Kawii97 1920 XP Beginner Level 1 | 19.09.2020 - 15:25 Uhr

    Ich find die PS5 sieht schon schick aus, aber ich nehm meine Konsole immer gern zu nem Kumpel mit (zocken dann an PC und Xbox CoD) und da ist des Gerät schon unpraktisch groß und unhandlich. Dann doch lieber das einfache, aber praktische Design der Xbox.

    0
  7. HanzoBilo 24335 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.09.2020 - 15:27 Uhr

    Die Series X sieht in seiner schlichtheit viel Edler aus.PS5 sieht dagegen wie ein Spielzeug aus, so ein Design gefällt mir gar nicht.

    1
  8. Thoridias83 39490 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.09.2020 - 15:33 Uhr

    Wenn die Konsolen nicht irgendwie frei stehen müssten um Luft zu bekommen, würden die bei mir direkt in den Schrank wandern und versteckt sein. Egal ob Xbox oder PS 😅 mir egal wie die Dinger aussehen ich schau ja auf den Fernseher 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort