PlayStation 5: Diese Fotos zeigen wie groß die PS5 Konsole wirklich ist – UPDATE

Auf neuen Fotos könnt ihr euch ein Bild von der Größe der PlayStation 5 machen.

Auf den folgenden Fotos könnt ihr euch anschauen wie groß die PlayStation 5 wirklich ist:

Die Fotos stammen von der FCC, wie Tom Warren von The Verge bekannt gegeben hat:

Wichtiger Hinweis: Zum Generationswechsel berichten wir immer auch stark über die direkte Konkurrenz. War damals zur Xbox Original, zur Xbox 360 und zur Xbox One auch der Fall!

Es war schon immer so, auch wenn dies vielleicht der erste Generationswechsel ist, den ihr über Xboxdynasty miterlebt. Und da beim PlayStation Showcase viele wichtige Details für Xbox- und Multi-Konsolero-Spieler weggelassen wurden, Entscheidungen von Sony über Board geworfen wurden, uvm. (!!!) berichten wir darüber.

Das ist der Generationswechsel!

Update: Noch mehr Fotos!

Mit den aktuellen offiziellen Maßangaben steht fest, dass Sony mit der PlayStation 5 die bisher größte Konsole aller Zeiten gebaut hat! Größer als jede Fat-Lady, die jemals existiert hat.

234 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gagac 6160 XP Beginner Level 3 | 19.09.2020 - 18:44 Uhr

    Wieso sind denn die Maße auf den Bildern unterschiedlich?
    Auf dem oberen beträgt die Länge ca. 40cm und auf dem unteren ca. 48cm!?!?

    0
      • Gagac 6160 XP Beginner Level 3 | 19.09.2020 - 19:06 Uhr

        Dachte ich zuerst auch. Aber 8cm Unterschied? Das ist nicht gerade wenig.

        0
    • Kronos 13540 XP Leetspeak | 19.09.2020 - 18:55 Uhr

      Ist halt immer so, so lange nichts offiziell ist kann man nichts glauben.

      0
    • SaraAni 4000 XP Beginner Level 2 | 19.09.2020 - 19:09 Uhr

      Vielleicht sind es auch zwei verschiedene Modelle, die Digital Edition ist ja etwas kleiner. Hab ich zumindest so in Erinnerung.

      0
      • Gagac 6160 XP Beginner Level 3 | 19.09.2020 - 19:13 Uhr

        Ne, Länge und Tiefe sind bei beiden identisch. Die DE sollte nur schmaler sein.

        0
    • GURK3NS3PP 40985 XP Hooligan Krauler | 19.09.2020 - 19:43 Uhr

      Wurden von Sony noch nichtmal die richtigen Maße bekannt gegeben? Was ist wenn das Teil mit der Spedition kommen muss? Ich einen Kran brauche und das Dach öffnen muss um die Konsole neben den Tv stellen zu lassen?!?!?!?

      1
      • Robilein 338885 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.09.2020 - 19:46 Uhr

        Die wurden noch nicht bekanntgegeben. Selbst wenn, ist doch Sony zur Zeit stark beim zurückrudern 😂😂😂

        1
        • GURK3NS3PP 40985 XP Hooligan Krauler | 19.09.2020 - 19:48 Uhr

          Hm. Selbst wenn sie die Maße schon bekannt gegeben hätte wäre es wahrscheinlich eine Lüge. 😀

          3
        • [email protected] 54375 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.09.2020 - 09:37 Uhr

          Doch wurden sie. Am 17. direkt. Offizielles Datenblatt.

          1
  2. Captain Crazy 16165 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.09.2020 - 18:57 Uhr

    Man soll ja nicht so auf’s Äußere achten, es kommt ja auf die inneren Werte an……hust^^

    7
  3. Ranzeweih 57205 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.09.2020 - 18:58 Uhr

    Die ist ja noch hässlicher, als ich bisher gedacht hab. Liegend sieht die aus, wie ne aufgeplatzte Auster!

    2
  4. nightice1 2630 XP Beginner Level 2 | 19.09.2020 - 19:02 Uhr

    Scheiße ist die hässlich 🤦‍♂️sorry aber so ein brummer mir einer Turbine die versucht zu kühlen braucht man nicht oder!?

    1
  5. Senseo Mike 38500 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.09.2020 - 19:05 Uhr

    Ich kann mir vorstellen, das unter dem weißen Gewölbe wirklich 6 Lüfter lauern.
    Darauf warten, endlich losdrehen zu können. Jeder einzelne trägt die Aufschrift Hoovercraft.
    Dadurch schwebt Fetti auch ohne Fuß 2cm überm Sideboard.
    Und dann hört man Jim Ryan schreien: „Cerny du Irrer, was hast du getan?“
    😂😂😂

    2
    • Gagac 6160 XP Beginner Level 3 | 19.09.2020 - 19:11 Uhr

      Für Sony Fans wäre das das nächste große Killer-Feature. Da könnte die Xbox gleich einpacken.

      2
    • Sallgood Man 19380 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.09.2020 - 19:13 Uhr

      Ich denke, dass der Kern deiner Aussage realistisch ist: das Kühlkonzept der PS5 ist das nächste Teil am Kartenhaus, das wegbrechen wird.
      Warten wir es ab, das wird ziemlich sicher unschön.

      1
    • Fraggleflops 13225 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.09.2020 - 20:08 Uhr

      Ach wat, sechs Lüfter. Ich erwarte da nichts anderes als ein fettes Vorwerk Gebläse!

      0
  6. Robilein 338885 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.09.2020 - 19:17 Uhr

    Für mich nach der One X die schönste Konsole. Geradlinig und zeitlos.

    Aber, natürlich alles Geschmackssache😉

    5
  7. x Timber78 x 11820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.09.2020 - 19:33 Uhr

    Immerhin haben nun viele fanboys recht: die Playstation 5 ist groß-artiger als die Xbox Series X

    Ironie aus … über Geschmäcker lässt sich streiten und jedem Fan das seine. Ich weiß wo ich hingehöre und was zu mir ins Wohnzimmer kommen wird. Über die Technik bin ich aber noch immer neugierig wenn erste echte Vergleiche kommen

    0
  8. de-larium 1000 XP Beginner Level 1 | 19.09.2020 - 19:43 Uhr

    über Geschmack lässt sich nicht streiten, finde das Design von MS viel ansprechender. Gerade, eckig, schlicht mit einem kleinen Akzent. Wobei die XSS mir zu sehr wie ein Lautsprecher.. in komplett schwarz fände ich die besser.

    4
    • Ibrakadabra 27920 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.09.2020 - 21:48 Uhr

      Oder einfach das runde „Gitter“ komplett weiß lassen. Farblich egal wie rum. Weiß ist okay. Feiern musste ich über die Verpackung der XSS, weil die Verpackung einen suggeriert dass man neben einem Controller einen „Subwoofer“ bekommt. Schon witzig plakativ platziert das Abziehbild der Konsole. 😀

      Ich finde sie sieht auch wie eine Kochplatte oder wie ein Volksempfänger aus. Die Fantasie ist auf jeden Fall dabei. 😀

      2

Hinterlasse eine Antwort