PlayStation 5: Diese Fotos zeigen wie groß die PS5 Konsole wirklich ist – UPDATE

Auf neuen Fotos könnt ihr euch ein Bild von der Größe der PlayStation 5 machen.

Auf den folgenden Fotos könnt ihr euch anschauen wie groß die PlayStation 5 wirklich ist:

Die Fotos stammen von der FCC, wie Tom Warren von The Verge bekannt gegeben hat:

Wichtiger Hinweis: Zum Generationswechsel berichten wir immer auch stark über die direkte Konkurrenz. War damals zur Xbox Original, zur Xbox 360 und zur Xbox One auch der Fall!

Es war schon immer so, auch wenn dies vielleicht der erste Generationswechsel ist, den ihr über Xboxdynasty miterlebt. Und da beim PlayStation Showcase viele wichtige Details für Xbox- und Multi-Konsolero-Spieler weggelassen wurden, Entscheidungen von Sony über Board geworfen wurden, uvm. (!!!) berichten wir darüber.

Das ist der Generationswechsel!

Update: Noch mehr Fotos!

Mit den aktuellen offiziellen Maßangaben steht fest, dass Sony mit der PlayStation 5 die bisher größte Konsole aller Zeiten gebaut hat! Größer als jede Fat-Lady, die jemals existiert hat.

234 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Atain 2240 XP Beginner Level 1 | 19.09.2020 - 20:08 Uhr

    Mit jedem Bild sieht die ps5 wuchtiger aus… und anfangs dachte ich, die Series x wäre groß^^

    0
    • Ibrakadabra 26040 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.09.2020 - 20:29 Uhr

      Zur XSX: Täuscht sehr, wenn man die Höhe vergleicht ist sie genauso hoch wie die Xbox One X. Dafür in der Breite gut gefüllt. ^^

      0
  2. SoRaYa South 2625 XP Beginner Level 2 | 19.09.2020 - 20:10 Uhr

    Ach kommt Jungs.
    Ob schön oder hässlich ist bei einer Konsole doch wirklich zweitrangig.
    Werden beide NextGen-Konsolen zum Release bei uns zu Hause stehen.
    Nur die Größe macht mir tatsächlich etwas Sorge. Man ist die PS5 ein Brummer. Eigentlich sollten beide Konsolen im Sideboard unter dem TV verschwinden…..nun ja, die Series X passt locker rein.
    Für die PS5 habe ich Heute Morgen vorsichtshalber mal einen Bauantrag zur Vergrößerung des Wohnbereichs beantragt 😁😉.

    1
  3. BobbyBrown 22285 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.09.2020 - 20:13 Uhr

    Wo ist der Vergleich mit der Banane? Nur das ist Aussagekräftig. Alles andere ist Mumpitz! 😉

    Lt. „Digital IGN Central“ wird das Stromkabel aus Kostengründen übrigens weltweit mitgeliefert. Wer ein anderes braucht, muss sich selbst um einen von Sony zertifizierten Adapter für 14,99 kümmern.

    1
      • BobbyBrown 22285 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.09.2020 - 20:24 Uhr

        Wie kommst du denn darauf? Hat die Website „Digital IGN Central“ jemals gelogen? 😉

        Sorry, hatte gerade einen Schalk zum Abendessen…

        1
      • snickstick 213885 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.09.2020 - 21:09 Uhr

        Es ist ein Scherz, zum Glück regelt das deutsche Regelwerk solche Versuche von Machtaufzwingung durch Korrupte und betrügerische Unternehmen.
        Oder glaubst du Lise Meyer darf die so kaufen, einstecken und sterben? 🤣🤣

        2
    • BLACK 8z 44775 XP Hooligan Schubser | 19.09.2020 - 20:19 Uhr

      Sieht wie ne aufgeplatzte Wurst aus 😉😁
      Das mit dem Kabel glaub ich aber nicht, wäre zu krass 😵🤔🙈

      0
  4. XBoXXeR89 46460 XP Hooligan Treter | 19.09.2020 - 20:28 Uhr

    @Z0RN klingt irgendwie so, als müsstest du dich entschuldigen dafür, dass du auch interessante Infos über die Konkurrenz mit uns teilst?

    Wem das nicht passt soll einfach weiter scrollen! Find es gut das wir so einen kleinen Einblick bekommen.

    3
    • Jodastream 15820 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.09.2020 - 20:34 Uhr

      Seh ich genauso….. das is halt die nummer mit dem tellerrand 😁

      2
    • herdabschneider 1400 XP Beginner Level 1 | 19.09.2020 - 20:57 Uhr

      Finde Leute die sich über PS5 News beschweren auch sinnfrei ich meine hier wird doch nirgends gesagt das es sich um eine reine Xbox Seite handelt auch wenn man das bei Xboxdynasty erstmal denken würde. Ist doch unheimlich interessant auch mal die anderen Konsolen kennenzulernen schließlich haben die auch Gefühle und ein Recht darauf gehört zu werden.

      1
      • Kronos 13540 XP Leetspeak | 19.09.2020 - 21:03 Uhr

        Sind halt Fanboys die sich beschweren, kann man nichts drauf geben.
        Ich finde es toll, so muss ich nicht andere Seiten besuchen.

        3
        • Ibrakadabra 26040 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.09.2020 - 21:13 Uhr

          Schaut mal rüber auf die gewisse Playstationen-Seite, da gibt es gefühlt täglich mehr News zur Konkurrenz als zu ihrem eigenen Schwerpunkt. xD

          1
  5. freecbe 19725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.09.2020 - 22:01 Uhr

    Sieht aus wie ne Fritzbox in 10 Jahren!?
    Also hässlich ist sie jetzt nicht aber fater als PS3 fat ist schon ne Nummer!

    1
  6. Syler03 28620 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.09.2020 - 22:01 Uhr

    Bei der PS5 mit Laufwerk könnte mir gut vorstellen wenn man die Konsole aufm Standfuß legt dass sie bisschen lauter wird.

    1
  7. Zecke 9420 XP Beginner Level 4 | 19.09.2020 - 22:02 Uhr

    Liegend sie sie aus wie ein Flugzeugträger. Stehend geht zumindest die digitale Version noch halbwegs, wenn auch schwarz besser passen würde.

    0
    • Ibrakadabra 26040 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.09.2020 - 22:08 Uhr

      An beiden merkt man dass sie für die Vertikale konzipiert sind. Die Series X liegend sieht auch nicht so ansprechend aus, stehend dafür sehr schön. In schwarz würde ich die PS5 auch besser finden, gerade die mit Drive sieht mit der Ausbuchtung an der Seite wirklich schäbig aus. Die digitale Version finde ich durch das symmetrische Design noch in Ordnung, aber wie gesagt in schwarz sehe sie besser aus, da bin ich ganz deiner Meinung.

      0
      • Zecke 9420 XP Beginner Level 4 | 19.09.2020 - 22:13 Uhr

        Gleiches mit der Farbe gilt übrigens für die XS bzw. finde ich den Kontrast schwarz-weiß mit Box und Lüftungsgitter nicht so super dolle.

        0
        • Ibrakadabra 26040 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.09.2020 - 22:17 Uhr

          Jup. Lüftungsgitter auch in weiß und dann macht das nicht mehr so einen merkwürdigen Eindruck. Wieso sich MS zu schwarz als Gegenkontrast entschieden hat, weiß ich auch nicht. Sonst wäre sie eine One S in kleiner ohne diesen Makel.

          0
        • Z0RN 293180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 19.09.2020 - 22:19 Uhr

          Um einen klaren Unterschied zur XSS zu haben. 😉

          2
      • Zecke 9420 XP Beginner Level 4 | 19.09.2020 - 22:20 Uhr

        Die XS in schwarz mit gelben Gitter und der Nummer 9 drauf 😉

        1
        • Ibrakadabra 26040 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.09.2020 - 22:23 Uhr

          Ach stimmt. Die One S wird ja weiter verkauft. Dann verstehe ich diese Entscheidung. Sieht trotzdem nicht pralle aus. Ich würde sie verstecken, aber zum Glück interessiert mich nur die Große. <3

          @Zecke Die BVBler 😀

          0

Hinterlasse eine Antwort