PlayStation 5: DualSense Controller Unboxing mit xCloud Gameplay

In einem neuen Video gibt es heute ein PlayStation 5 DualSense Controller Unboxing und xCloud Gameplay zu sehen.

Sony hat damit begonnen diversen Medien in den USA eine PlayStation 5 Konsole zum Testen zur Verfügung zu stellen. Austin Evans, der bereits die Xbox Series X auseinandergenommen hat und diese dann auf Herz und Nieren testen durfte, hat auch eine PS5 erhalten. Noch gibt es aber ein Embargo und über die Konsole selbst darf noch nicht berichtet werden. Lediglich der Karton der Konsole darf bisher gezeigt werden.

Austin hat es sicher aber nicht nehmen lassen den beiliegenden DualSense Controller der PlayStation 5 auszuprobieren. Da er diesen noch nicht direkt an der PlayStation 5 anschließen durfte, hat mit dem Controller alle möglichen Verbindungen ausprobiert. So hat er dann auch Forza Horizon 4 mit dem DualSense Controller der PlayStation 5 via xCloud gespielt.

87 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Holy Moly 74209 XP Tastenakrobat Level 2 | 24.10.2020 - 20:25 Uhr

        Oh. Ich vergaß. „Die Aktionstasten“.

        Sorry. Mein Fehler. 😄

        0
    • Out-of-Nowhere 740 XP Neuling | 24.10.2020 - 22:43 Uhr

      Leuchten die im Dunkeln?
      Sonst ist nicht ganz so kuuuuuhl 😂😂

      Mal gucken, wie der dann in der Hand liegt.

      1
      • Sallgood Man 20820 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.10.2020 - 07:51 Uhr

        Werde ich so schnell nicht erfahren. KEINER aus meinem Freundes-, Bekannten-, und Kollegenkreis holt sich eine 5er. Der Letzte ist die Woche anscheinend abgesprungen.
        Klar, ich kenne dann wohl doch nicht die Hardcore Playstation Gamer wie ich dachte, aber alle bleiben vorerst bei der PS4 und / oder probieren das Xbox System.

        Und Stand jetzt halte ich auch ganz großen Abstand zur Idee einer PS5 als Zweitkonsole für ein paar Exklusive. Sony fährt da gerade in eine ganz seltsame Richtung, die ich erstmal abwarten werde.

        1
  1. scott75 52400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.10.2020 - 20:02 Uhr

    Fehlt nur noch das das Immersive Gefühl unterstützt wird 😂ich kann’s echt nicht mehr hören , Mode Wort 2020 , #genervt# beiXbox steht auf den Verpackungen jetzt auch schon oft Impulstrigger unterstützt drauf .

    0
    • Hey Iceman 94745 XP Posting Machine Level 2 | 24.10.2020 - 21:24 Uhr

      Das wäre dann der wahnsinn,denke aber wenn das spiel sowas nicht unterstützt wird da nichts zu spüren sein.

      1
  2. cartoon11 11615 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2020 - 20:02 Uhr

    Ich spiele mit dem X1 Controller auf der PS4 und er halt fast umgekehrt… Kann mir aber nicht vorstellen, dass der PS5 Contoller besser ist, als der von der X1

    1
  3. Panepeter 4140 XP Beginner Level 2 | 24.10.2020 - 20:22 Uhr

    Puh aber mal ehrlich, sogar der Controller ist absolut hässlich. Das Design geht ja mal gar nicht, sieht einfach nur billig aus. Design ist wohl für eine jüngere Kundschaft gemacht, die kids stehen bestimmt drauf und finden es hipp

    6
    • Holy Moly 74209 XP Tastenakrobat Level 2 | 24.10.2020 - 20:32 Uhr

      Mit mitte 30, und damit der Gruppe der „average gamer“ zugehörig, finde auch ich das Design mehr als gelungen!

      4
    • Zloe1 22220 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.10.2020 - 21:16 Uhr

      Ich finde den auch richtig hässlich keine Ahnung was manche an den finden 😅

      2
      • Ibrakadabra 39350 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.10.2020 - 21:23 Uhr

        Naja jeder empfindet anders, so what. In einer anderen Farbkombi würde er mir auch besser gefallen. Das Schwarze in der Mitte sieht mit dem Weiß und den blauen Lichtleisten wie ein Hosenträger aus, wenn ihr wisst was ich meine. 😀

        0
        • Panepeter 4140 XP Beginner Level 2 | 24.10.2020 - 21:38 Uhr

          Natürlich ist das Geschmackssache. Ich steh aber eben nicht auf Flügel und Spoiler, mir reicht es, wenn mein 20€ wlan Router so aussieht, brauche nicht noch die passende Konsole dazu. Naja wenigstens waren sie konsequent und haben auch den Controller verhunzt.

          1
  4. LeipzigerBox 2170 XP Beginner Level 1 | 24.10.2020 - 20:40 Uhr

    Ich mit mein 36 finde ihn auch ganz schick. Also das Design. Lediglich die „Farbe“Weiß ist nicht so mein Fall.

    0
  5. Senseo Mike 40440 XP Hooligan Krauler | 24.10.2020 - 20:44 Uhr

    Der Controller ist also eher grau statt weiß, gilt das dann auch für die Konsole? Auf den Bildern sehen doch beide immer gleich aus.
    Der YouTuber ist echt gut drauf, schließt den PS5 Controller auch an der Series X an😁
    Er hat auch den Series X Lüfter mit einem Playstionspiel abgedeckt, und weiter gezockt😁
    Da könntet Ihr recht haben, der bekommt von Sony nichts mehr geschickt.

    0
  6. vuckerinc 11550 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2020 - 21:55 Uhr

    Glaub Sony wird das nicht so gut finde das der wegen des Embargos, einfach mit dem PS5 Controller FH4 über Xcloud zockt!
    Das wird bestimmt noch nen Nachspiel für den von seitens Sony geben !!

    0
    • Sallgood Man 20820 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.10.2020 - 22:01 Uhr

      Und welches?
      Im Ernst, was wollen sie machen? Er darf nurnoch Xbox Tech zeigen… jep meinetwegen 🙂

      0
    • Ibrakadabra 39350 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.10.2020 - 22:07 Uhr

      Erinnert mich ein wenig an Mario Götzes Vorstellung bei den Bayern als er mit einem Nike-Shirt auftauchte in der Presse, die Bayern aber mit Adidas einen Vertrag haben. 😀

      0

Hinterlasse eine Antwort