PlayStation 5: Enthüllung verschoben

Sony hat angekündigt, dass diese Woche kein PlayStation 5 Event veranstaltet wird.

Update: Sony hat verkündet, dass Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Amerika das PlayStation 5 Event am 04.06.2020 nicht stattfinden wird.

Original Artikel:

Kommende Woche am 04.06.2020 präsentiert Sony die „Zukunft des Gaming“ für PlayStation 5.

Die Konsole wird allem Anschein nach nicht gezeigt. Stattdessen will Sony in 60 Minuten neue Spiele vorstellen, die auf der PS5 laufen.

257 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zloe1 13720 XP Leetspeak | 29.05.2020 - 17:43 Uhr

    Ich bin ja schon gespannt auf die PS5 Mal sehen was Sony da so macht und hoffentlich hauen die den Preis auch direkt mit raus 🤔

    3
    • andpi 13295 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.05.2020 - 17:45 Uhr

      Geht mir ähnlich, aber das die den Preis raushauen ist recht unwahrscheinlich. Was das angeht hatte Sony nie die Ei*r

      2
  2. DerKaefer 2085 XP Beginner Level 1 | 29.05.2020 - 17:45 Uhr

    Bin auch schon mega gespannt und freu mich drauf! Ist notiert, vielen Dank für die Info 😉

    0
    • andpi 13295 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.05.2020 - 17:47 Uhr

      Wenn die den Preis jetzt schon nennen, wäre das das beste was MS passieren könnte 🙂

      3
    • Holy Moly 48294 XP Hooligan Bezwinger | 29.05.2020 - 18:34 Uhr

      Auf das Design bin ich ebenfalls gespannt. An eine Nennung des Preises glaube ich ehr weniger. Wenn das so weitergeht erfährt man den Preis vom Postboten.

      2
      • Robilein 263005 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.05.2020 - 18:37 Uhr

        Ja ich denke langsam das sich das noch ziehen wird. Keiner will es zuerst bekannt geben. Schon lustig 🤣🤣🤣

        1
  3. McLustig 118730 XP Scorpio King Rang 4 | 29.05.2020 - 17:47 Uhr

    Kann Sony dieses Mal ruhig vorlegen mit ihren hauseigenen Spielen ✌🏼.

    1
  4. Senseo Mike 30880 XP Bobby Car Bewunderer | 29.05.2020 - 17:49 Uhr

    Mal sehen wie die Kiste aussieht.
    Ich tippe auf das V Design der Dev-Kits, das sah so aus, als ob es große Wärme durch die Kiemen wegschaufeln kann. Des weiteren erwarte ich keine AK zum Launch, was für die vielen Sonyfans schon traurig ist. Wird aber später geupdatet.
    Auf die Games bin ich echt gespannt, habe keinen Plan was die zeigen könnten.
    Hosen runter, ick freu mir!

    4
  5. Dreckschippengesicht 104460 XP Elite User | 29.05.2020 - 17:51 Uhr

    Es wird also spannend! Bin echt gespannt, wie das Teil aussieht.
    Kann mir den Nachklapp dann auch in Ruhe geben, da ab dem 4ten ne Woche Urlaub.

    0
  6. Panepeter 1080 XP Beginner Level 1 | 29.05.2020 - 17:51 Uhr

    Bin schon gespannt, wie sie aussieht. Ich tippe auf weißes Gehäuse im klassischen Format, passend zum Controller.

    0
    • McLustig 118730 XP Scorpio King Rang 4 | 29.05.2020 - 18:01 Uhr

      Auch als nicht Multikonsolero bin ich gespannt. Vermutlich werden ja auch ein Paar Multiplattform Sachen gezeigt.

      1
        • andpi 13295 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.05.2020 - 18:06 Uhr

          Bin auch gespannt, hoffe die zeigen etwas zu Horizon Zero Dawn 2. War neben TLOU mein Lieblingsspiel auf der PS. Wenn ich so drüber nachdenke eigentlich die einzigen Titel die ich für die PS gekauft habe.

          1
  7. doT 38400 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.05.2020 - 17:56 Uhr

    Mal sehen ob die Fanboys soviele 1st Party exklusives zu Launch und danach erhalten (Bezug zu 1-2 Jahre Cross-Gen bei MS)

    Denke da wird ein Teil der OPM Liste zu sehen sein.

    0
    • the-last-of-me-x 26805 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.05.2020 - 19:19 Uhr

      Ich hoffe auf viele, da bin ich, wie Zorn sagen würde, voll 90er. Ich stehe dazu, exklusive Games sind für mich ein wichtiger Punkt.

      0
    • AlexB9019 7480 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 20:44 Uhr

      So viele werden da nicht kommen. Aber warum nur Fanboys?
      Bin keiner und freue mich immer über gute Spiele, egal von wem sie kommen.
      Da werden zum großteil wahrscheinlich viele Multititel kommen, was doch vollkommen ok ist.

      0

Hinterlasse eine Antwort