PlayStation 5: Enthüllung verschoben

Sony hat angekündigt, dass diese Woche kein PlayStation 5 Event veranstaltet wird.

Update: Sony hat verkündet, dass Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Amerika das PlayStation 5 Event am 04.06.2020 nicht stattfinden wird.

Original Artikel:

Kommende Woche am 04.06.2020 präsentiert Sony die „Zukunft des Gaming“ für PlayStation 5.

Die Konsole wird allem Anschein nach nicht gezeigt. Stattdessen will Sony in 60 Minuten neue Spiele vorstellen, die auf der PS5 laufen.

257 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 89P13 4140 XP Beginner Level 2 | 29.05.2020 - 19:01 Uhr

    Mal gucken ob was dabei ist wofür es sich lohnt in 3 Jahren die PS5pro zu kaufen

    5
  2. Sallgood Man 9875 XP Beginner Level 4 | 29.05.2020 - 19:06 Uhr

    Cool cool cool. Notiert! Ich meine mal ehrlich, schauen lohnt sich da bestimmt. Ich bin sicher, es wird ein tolles Event.

    9
  3. Xolthor 8340 XP Beginner Level 4 | 29.05.2020 - 19:12 Uhr

    Das man die Konsole nicht zeigt ist mir ein Rätsel! 🤷🏻‍♂️ aber dann müßte man vielleicht nen Preis nennen und das wollen sie wohl verhindern…

    3
  4. the-last-of-me-x 26665 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.05.2020 - 19:25 Uhr

    Wann bei uns? Komme mit pm, am immer durcheinander.

    Schade, dass die Konsole nicht gezeigt wird.

    0
    • Girodu 1685 XP Beginner Level 1 | 29.05.2020 - 19:29 Uhr

      Um 22 Uhr geht es los.

      Ich bin gespannt. Auch wenn ich die Xbox hardwareseitig bevorzuge wegen dem Controller. In Sachen Spiele liegt Sony bei mir vorn. Ich hoffe das beide Seiten nicht enttäuschen werden.

      11
    • Robilein 258785 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.05.2020 - 21:45 Uhr

      Ich merke es mir immer so: AM = Am Morgen. 3pm ist dann 15:00 Uhr, 3am ist 03:00 Uhr. So wäre es am einfachsten 🤣🤣🤣

      6
  5. Cerdiwan 20085 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.05.2020 - 20:10 Uhr

    Bin auch gespannt auf das Spieleline-up.
    Ich will mir die PS5 zwar erst einmal nicht kaufen, aber interessant finde ich solche Events trotzdem.
    Noch mehr würde mich natürlich die Konsole inklusive Kühlung interessieren, aber die Präsentation muss wohl noch warten, bis man das Design fertig hat 🙃.

    3
  6. XxXP 1225 XP Beginner Level 1 | 29.05.2020 - 20:23 Uhr

    Auf keinen Fall! Um mir weiter anzuhören wie super die Ssd sein soll 😀 Augenkrebs Garantiert 😉 Xbox💚

    4
  7. multikulti 5705 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 20:43 Uhr

    also, wenn die konsole nicht gezeigt werden sollte, haben die mal null eier in der hose. im juni sollte schon echt mal die konsole gezeigt werden. selbst wenn die so aussehen sollte wie die dev kits, egal. wenns der kühlung hilft, soll meinetwegen das finale design so aussehen. das hat dann doch nichts mehr mit marketing zu tun

    4
    • AlexB9019 6700 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 20:56 Uhr

      Es wird vermutlich ein viereckiger Plastikkasten. Verstehe Prinzipiell nicht warum das Design so wichtig ist? Fand bisher noch nie eine Konsole wirklich hübsch aber hat mich auch noch nie gestört.
      Würde mich mal interessieren warum das für so viele so wichtig ist?
      Nur an der Kühlung kann es ja nicht liegen, da wissen wir ja noch absolut nichts.

      2
        • AlexB9019 6700 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 21:23 Uhr

          Die war ne hübsche und die Fat Lady war ja auch ganz hübsch mit dem Klavierlack, aber im Endeffekt steht sie halt doch nur rum und das aussehen ist doch egal, solange sie leise ist.
          Was mein größtes Manko bei der PS4 ist.

          4
      • multikulti 5705 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 21:45 Uhr

        man redet davon, wie toll sie ist, wie schnell sie ist und wie revolutionär sie ist. nur gezeigt hat man nichts. interessiert mich eben

        3
        • AlexB9019 6700 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 21:53 Uhr

          Wer redet denn davon?
          Von Sony selber höre ich eigentlich nichts, nur von den Medien und den Fans und darauf gebe ich nichts.

          0
          • multikulti 5705 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 22:09 Uhr

            cerny says the PlayStation 5’s SSD will completely change next-gen level design

            Today we’re proud to unveil more details behind the technical and hardware components that make PlayStation 5 such an innovative and powerful platform (cerny)

            PS5 will also allow games to offer a much deeper sense of immersion through 3D audio. Visuals are of course imperative to the gaming experience, but we believe audio plays a crucial role as well.
            (nichts neues, kennt man seit jahren als dolby atmos)

            With 3D audio on PS5, the sounds you hear while playing will offer a greater sense of presence and locality

            reicht das fürs erste. ist etwas komisch, dass du von all dem nichts gehört hast. aber irgendwie habe ich das gefühl, du kannst es nicht stehen lassen, wenn man die xsx bevorzugt, oder dienps5 kritisiert

            1
            • AlexB9019 6700 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 22:18 Uhr

              Natürlich habe ich davon gehört, ist doch ganz normales Marketing?
              Wäre ja schlimm, wenn man negatives hervorhebt.
              Sehe daran aber nichts schlimmes oder was ist denn genau schlimm daran?
              Man redet doch auch davon, wie toll die Series X ist, ist doch auch ne geile Konsole also haben sie doch recht.
              Verstehe deinen Punkt nicht.
              Dass die SSD alles in den Schatten stellt, kommt doch nur von den Gamingseiten.
              Oder hast du schon von offiziellen gehört, ganz egal ob Sony oder Microsoft, das ihre Konsole die andere komplett wegfegt?

              0
              • multikulti 5705 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 22:21 Uhr

                wo habe ich etwas von schlimm geschrieben? du solltest schon auch lesen was ich schreibe.

                „man redet davon, wie toll sie ist, wie schnell sie ist und wie revolutionär sie ist. nur gezeigt hat man nichts. interessiert mich eben“
                das habe ich geschrieben. du wolltest es wissen, und ich habe geantwortet. wo steht was von schlimm. zeige es mir doch mal

                0
                • AlexB9019 6700 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 22:36 Uhr

                  Ich habe doch gefragt von wem die Lobhudelei kommt? Du kamst mit Offiizielen Aussagen.
                  Also ganz normales Marketing, sowie es jedes Unternehmen kommt.
                  Man redet doch auch davon, wie geil die Series X ist.
                  Wie gesagt verstehe deinen Punkt nicht ganz. Sorry wenn ich dir da nicht ganz zustimmen kann.
                  Und das du jetzt mein „schlimm“ falsch interpretierst, kann ich nichts dafür.
                  Meine Aussage war, dass das alles von den Fans bzw. Medien kommt und keiner von den Offiziellen sich über die andere Konsole hebt.

                  1
                  • multikulti 5705 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 22:55 Uhr

                    ich habe nur geäußert, dass es sehr schwach wäre, wenn man die ps5 nicht zeigen würde.
                    von „Lobhudelei“ habe ich gar nichts geschrieben, ist nur das was du verstehen möchtest.
                    habe dir offizielle statements zu dem gegeben, was ich meine, und sie bestätigen das auch. da ist nichts negatives dabei. ich habe da weder sony noch die ps5 schlecht geredet, sondern nur das interesse am aussehen der konsole begründet.
                    das selbe sagt man auch über die xsx, da hast du recht, mit dem unterschied, dass man die konsole auch gezeigt hat.
                    ich verstehe dein getue jetzt einfach nicht. deine bestätigung brauch ich auch nicht. ich habe meine aussage mit offiziellen statements von seiten sony belegt, weil du geäußert hast, dass so etwas nicht von sony kommt.
                    ich verstehe einfach nicht, warum du das jetzt als angriff auf sony siehst, und meinst jetzt sony verteidigen zu müssen. du empfindest dies als gehate gegen sony, einfach weil du es so verstehn willst. aber wenn du meine kommentare mal richtig lesen würdest, solltest du bemerken, dass es nicht das ist, für was du es hältst

                    3
                    • AlexB9019 6700 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 23:07 Uhr

                      Sehe daran ja auch nichts negatives, habe ich dir auch nie unterstellt.
                      Lobhudelei habe ich dir auch nie unterstellt, die Lobhudelei kommt von Fans und teils Medien, mehr hab ich nicht gesagt.
                      Verstehe mich nicht falsch, nur weil ich nicht immer alles so hinnehme was Sony betrifft, verteidige ich sie noch lange nicht und als Angriff sehe ich es erst recht nicht. Es ist nicht immer jeder böse,der einigermassen neutral ist.
                      Von gehate war nie die Rede, du reimst dir auch gerade viel zusammen?
                      Tut mir leid, dass ich beide Konsolen mag und sogar die X bevorzuge, also was lernen wir daraus, wenn jemand mal bisschen relativiert ist er kein Fanboy oder will anderen Hate unterstellen, sondern einfach Spaß am zocken haben.

                      0
                  • multikulti 5705 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 23:14 Uhr

                    ich bin selber multi unterwegs. habe immer alle aktuellen konsolen, da auf allen games sind, die es wert sind gezockt zu werden. die switch ist einfach klasse mit ihrem hybrid dasein, ps4 hat tolle exclusives, xbox ist aber meine main konsole. nicht nur die xbox exclusiven, auch die multiplattform spiele werden auf der xbox bei mir gespielt. die ps5 wird geholt, allerdings zuerst die xsx

                    0
                    • AlexB9019 6700 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 23:21 Uhr

                      Die Xbox ist wie gesagt auch meine Mainplattform.
                      Ich spiele darauf, wo ich den größten nutzen für mich sehe, der Name auf dem Plastik ist mir dabei egal.
                      Will auf keine Konsolen verzichten müssen.

                      0
  8. Tigerman764413 1870 XP Beginner Level 1 | 29.05.2020 - 21:17 Uhr

    Die Konsole wird wahrscheinlich erst kurz vor Verkauf gezeigt 😂😂 aber mich interessiert auch welche spiele kommen werden für die PS5

    0
    • BabyFaceNelson 580 XP Neuling | 30.05.2020 - 02:18 Uhr

      Hey Tigerman…. Glaube nicht das die PS5 erst kurz vor Release gezeigt wird, denn wenn Sony die Vorstellung selber in der Hand haben möchte, dann müssen sie die Konsole zeigen bevor sie in Produktion geht…. denn spätestens dann werden garantiert Bilder geleakt.

      1
      • Tigerman764413 1870 XP Beginner Level 1 | 30.05.2020 - 10:12 Uhr

        Hallo BabyFaceNelson das sollte ja nur ein kleiner Scherz sein. 😀👍 Ich wünsche dir einen schönen Tag. und ein schönes Wochenende. 😃

        0
      • Xmufti 11625 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.05.2020 - 21:29 Uhr

        Naja so fair sollten wir sein das Microsoft das Tower Design auch nicht erfunden hat. Im Prinzip ist es auch egal Hauptsache das Ding wird gut spätestens bei God of War oder einem Bloodborne 2 muß ich eh zuschlagen xD

        6
        • Robilein 258785 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.05.2020 - 21:36 Uhr

          Das Tower Design stammt vom PC stimmt. Solche Kommentare von mir solltest du immer mit einem Augenzwinkern betrachten🤣🤣🤣

          1
        • Devilsgift 20510 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.05.2020 - 22:07 Uhr

          Bloodborne 2 und sie haben mich, ist mein liebstes Soulsborne Game. Immer noch eins der besten wenn nicht gar das Beste Exklusiv – Gamefür PS4 ( TLoU 2 hab ich ja noch nicht).

          3
          • Xmufti 11625 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.05.2020 - 22:17 Uhr

            Meins auch ich liebe das Setting,Lore und die geilen Waffen einfach. 👍

            1

Hinterlasse eine Antwort