PlayStation 5: Enthüllung verschoben

Sony hat angekündigt, dass diese Woche kein PlayStation 5 Event veranstaltet wird.

Update: Sony hat verkündet, dass Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Amerika das PlayStation 5 Event am 04.06.2020 nicht stattfinden wird.

Original Artikel:

Kommende Woche am 04.06.2020 präsentiert Sony die „Zukunft des Gaming“ für PlayStation 5.

Die Konsole wird allem Anschein nach nicht gezeigt. Stattdessen will Sony in 60 Minuten neue Spiele vorstellen, die auf der PS5 laufen.

257 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Batman 4720 XP Beginner Level 2 | 30.05.2020 - 10:55 Uhr

    Bis zu einem gewissen Zeitpunkt hatte mich die neue PS5 noch interessiert. Aktuell lässt mich Sony aber eiskalt.
    Es besteht wirklich 0 Interesse über den Tellerrand zu schauen.
    Allen Anderen viel Spaß.

    21
  2. Eros9 1500 XP Beginner Level 1 | 30.05.2020 - 11:03 Uhr

    Gäähhhnn. Naja warten wir mal ab. „Zukunft des gaming’s“. Wahrscheinlich ohne Konsole 😂.

    12
    • Duck-Dynasty 31760 XP Bobby Car Bewunderer | 30.05.2020 - 11:56 Uhr

      Vielleicht ist das ja schon die abgebildete Konsole und das ist gar kein Touchpad sondern ein 10″ Screen 🤣

      (Man bräuchte aber dann schon sehr große Hände für diese Switch „Leid“)

      3
  3. Gideon 920 XP Neuling | 30.05.2020 - 12:06 Uhr

    Naja schlechter als die letzte MS Show kann es ja nicht werden. Freu mich schon auf Vergleichstrailer wie zb. ein GoW für die PS5 gegen Vampires auf der XSX. Die einschlägigen pro Sony Seiten werden mit sowas schon um die Ecke kommen. Hoffe MS legt nach und zeigt auch endlich Next Gen Titel!!!!

    1
    • yberion45 5210 XP Beginner Level 3 | 30.05.2020 - 14:23 Uhr

      Die letzte Inside war nicht schlecht. na wollte 3 Party Spiele zeigen und hat es auch getan. Wieso man die Erwartungen auf First Play gelegt hat, weiß ich nicht, aber eigentlich haben sie genau das gemacht, was angekündigt war.

      Zu den blauen:
      Es ist egal was MS macht, die Fanboy werden das schon kaputt reden. mittlerweile ist Lauf play3 Kommentaren die PS5 Leistungsstärker als die XSX und hier auf der Seite wird nur Halbwissen verbreitet. Ms kann ja keine Eklusive haben, weil es auf der One und XSX erscheint. AK Grundsätzlich behindert. Daher spielt es keine Rolle was Ms macht, ändern weißlich deren Meinung nie. Selbst wenn es Eklusive kommen, die genau deren Geschmack treffen, also das 5000 Zombie Setting, ja selbst dann wird es schlechter

      14
      • AlexB9019 7480 XP Beginner Level 3 | 01.06.2020 - 18:38 Uhr

        Warum wird eigentlich immer play3 erwähnt? Das ist ne Fanseite und was soll man da erwarten?
        Für Fanboys werden nie Fakten zählen, das sollte aber allerdings doch klar sein.
        Was mich aber jetzt doch interessiert,welche 5000 Zombie Settings?

        2
  4. xJohxnnX 3740 XP Beginner Level 2 | 30.05.2020 - 12:42 Uhr

    Da werd ich mal Reinschauen, hoffentlich zeigen sie mal ein bisschen mehr.

    2
  5. de Maja 111315 XP Scorpio King Rang 1 | 31.05.2020 - 12:38 Uhr

    Die Ps5 ist mir so ziemlich egal, was mich interessiert sind die Spiele. Ich hoffe doch echt noch drauf das die SX einen PC Mode spendiert bekommt, so können wir wenigstens ein paar „exklusive“ von Sony spielen ^^

    3
    • ItMightBeDennis 11655 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.06.2020 - 21:12 Uhr

      Wenn das mit dem PC Mode Gerücht am Ende wirklich stimmt, ist das der Todesstoss für Sony…

      2
      • AlexB9019 7480 XP Beginner Level 3 | 01.06.2020 - 21:17 Uhr

        Glaubt man wirklich daran? Ist doch nur Wunschdenken von vielen.
        Gibt doch keinen plausiblen Grund dafür.

        0
        • ItMightBeDennis 11655 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.06.2020 - 22:11 Uhr

          Ich glaube auch noch nicht daran, aber wer weiss, was MS als Windows Eigentümer in der Hinterhand hat…es wäre auf jeden Fall heftig. Und träumen darf man ja ^^

          0
        • ItMightBeDennis 11655 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.06.2020 - 22:18 Uhr

          Das Gerücht hat damals die Runde gemacht, aber wurde weder bestätigt, noch dementiert. Abwarten…

          0
          • de Maja 111315 XP Scorpio King Rang 1 | 01.06.2020 - 22:26 Uhr

            Ja ist halt nur ein Gerücht aber seit dem Steam Gerücht damals bin ich da etwas angefixt und würde mich freuen auch PC Games auf der Xbox zu sehen. Steam Gerücht = Da die Steam Machines ja nicht so erfolgreich waren wurde überlegt ob man Steam nicht über eine App auf der Xbox integriert, naja daraus ist ja auch nichts geworden.

            0
  6. SturmFlamme 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.05.2020 - 13:00 Uhr

    Wenn ich daran denke, werde ich reinschauen. Aber wenn ich es verpasse, ist es auch nicht schlimm. Vor 2023 kommt vermutlich keine PS5 in meinen Besitz.

    4
  7. AlexB9019 7480 XP Beginner Level 3 | 01.06.2020 - 21:11 Uhr

    Iwie auch verständlich, ist ja nicht mehr normal was da abgeht, auch wenn ich im Prinzip die Leute verstehen kann.

    0
    • WWF ATTITUDE 39905 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.06.2020 - 21:27 Uhr

      Du kannst es verstehen dass Läden geplündert werden, Geschäftsinhaber, die ihre Läden verteidigen wollen, brutalst zusammengeschlagen werden usw.? Hmm ich nicht, wüsste auch nicht inwiefern das gegen den Fremdenhass helfen soll. Würde bei mir evtl. eher das Gegenteil bewirken.

      8
      • AlexB9019 7480 XP Beginner Level 3 | 01.06.2020 - 21:32 Uhr

        Habe ich auch nie gesagt, alles was du schreibst verurteile ich auf das schärfste.
        Nicht soviel dazudichten.
        War vllt, undeutlich von mir ausgedrückt aber Gewalt ist nie eine Lösung.

        0
  8. Amokknobi 5360 XP Beginner Level 3 | 01.06.2020 - 21:15 Uhr

    Schade, hatte mich mega drauf gefreut gehabt. Obwohl ich jetzt nicht so sehr nachvollziehen kann warum Sony die Konferenz nun verschoben hat, immerhin finden die Aufstände in den USA statt…

    0
    • AlexB9019 7480 XP Beginner Level 3 | 01.06.2020 - 21:34 Uhr

      Vielleicht weil sich die Welt nicht nur um sich selber dreht.
      Kann Sony da komplett verstehen.

      0
  9. Sonnendeck 11185 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.06.2020 - 21:17 Uhr

    Die haben einfach nur gestrichen die Hose voll schiss, weil sie hoffen mit dem Preis zu Punkten für die Konsole und warten auf Microsoft, jetzt hier die politische Situation in den USA vorzuschieben ist einfach nur lächerlich, bzw. hätte ja vielleicht den ein oder anderen an den Fernseher gefesselt Anstatt auf die Straße getrieben

    8
    • AlexB9019 7480 XP Beginner Level 3 | 01.06.2020 - 21:36 Uhr

      Wow, iwie traurig.
      Hast du mitbekommen was da gerade abgeht?
      Mehr als verständlich, dass da eine Präsentation warten kann.

      1
  10. SanVio70 38140 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.06.2020 - 21:22 Uhr

    Hab eben auch davon gelesen, dass das Event am, ich glaub Donnerstag sollte es stattfinden, abgesagt wurde. Wohl aufgrund der Unruhen in den USA.

    0

Hinterlasse eine Antwort