PlayStation 5: Fanboys beschimpfen Alanah Pierce wegen God of War-Verschiebung

Zahlreiche PlayStation-Fanboys haben Alanah Pierce aufs übelste beleidigt – und das alles nur, weil kürzlich das neue God of War verschoben wurde!

Wie wir bereits berichtet haben ist Sony von seiner Strategie künftige Spiele nur für eine Generation zurückgetreten und gab bekannt, dass man Spiele wie das neue God of War und Gran Turismo 7 nun jetzt auch für PlayStation 4 veröffentlichen wird.

Des Weiteren wurde das neue God of War von 2021 auf das Jahr 2022 verschoben. Das hat einigen PlayStation-Fanboys ganz und gar nicht gefallen und haben deswegen Alanah Pierce, die erst kürzlich bekannt gegeben hat, dass sie bei der Entwicklung von God of War mitwirken wird, auf das übelste beleidigt und beschimpft.

Alanah hat einige Auszüge aus den Nachrichten, die sie momentan erreichen, bereits veröffentlicht:

Daraufhin meldete sich auch Cory Barlog zu Wort, um einmal mehr die sogenannten „Fans“ aufzufordern die Mitarbeiter in Ruhe zu lassen.

Diese sogenannten Fanboys mit wenig Hirn und noch weniger Anstand gibt es in jedem Lager, aber es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass PlayStation-Anhänger derart negativ auffallen. Bereits als bekannt wurde, dass Rise of the Tomb Raider (zeitlich) exklusiv für Xbox veröffentlicht wird, haben die Entwickler Morddrohungen und unzählige Hass-Nachrichten erhalten. Ebenso ein Händler, der PlayStation 5-Konsolen verkaufen wollte und sogar CD Projekt Red hat Morddrohungen nach der Verschiebung Cyberpunk 2077 erhalten. Naughty Dog kann mit The Last of Us ebenfalls ein Lied davon singen und bei der Bekanntgabe von Guerrilla Games, dass Horizon Zero Dawn ebenfalls für PC veröffentlicht wird, sind einige Sony-Anhänger total ausgeflippt, was bei den Entwicklern nur noch für Fassungslosigkeit gesorgt hat.

Zum Glück zeigen alle Gamer mit Hirn ihre Unterstützung und haben die Verschiebung von God of War Next auf 2022 ebenso positiv aufgenommen, genauso wie die deutlichen Worte von Cory an die Spieler, die Alanah angegangen sind.

98 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 165010 XP First Star Gold | 04.06.2021 - 15:22 Uhr

    Man sollte doch meinen es gibt auf der Ps5 doch genug exklusives Material, da müsste doch so ein bisschen Verschiebung nicht weh tun. Klar ist es unschön und zeigt nur wieder das diese Gen einfach ein Jahr zu früh released wurde aber das kann man auch normal ausdrücken und sich nicht benehmen wie der menschliche Bodensatz. Glaube auf Xbox ist es auch entspannter weil viele doch kritischer sind und nicht gleich den Hype erliegen, Nintendo Fans sind ja eh Enttäuschung und Wartezeiten gewohnt die sind da auch relaxter, ja und die Sony Fans, vor allem die Hardcorer, da ist das ja schon eher eine Religion und dementsprechend entartet das manchmal auch. ^^

    1
    • Captain Crazy 24770 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.06.2021 - 15:52 Uhr

      Bei der Verschiebung von Halo ging es gesitteter zu und der Shitstorm wegen der angeblich schlechten Grafik kam auch nur aus dem Sonylager, zumindest mal auf den Seiten auf denen ich unterwegs bin.

      2
      • de Maja 165010 XP First Star Gold | 04.06.2021 - 17:01 Uhr

        Naja, das die Grafik nicht besonders war musste man selbst als Xboxer zugeben, hab ich jedenfalls auch recht kritisch gesehen. Gameplay wirkte ja rund aber für einen Vorzeigetitel mit neuer Engine sah es echt bescheiden aus, bin echt auf das nächste Material gespannt.

        1
  2. Xbox117 23840 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.06.2021 - 15:24 Uhr

    Ist echt einfach nur noch lächerlich. Ich hasse Fanboys mitlerweile.
    Klar kann man eine Konsole prioriesieren, wenn einem dort die Spiele oder der Controller besser gefällt aber so was wie hier geht gar nicht.
    Zum Glück sind die MS Fanboys nicht so schlimm wie die Sony Fanatiker.

    3
  3. Robilein 462485 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 04.06.2021 - 15:29 Uhr

    Unfassbar. Wie kann man sich nur so verhalten und so einen Müll von sich geben? Was für Vollpfosten. Also für mich sind das keine Fans.

    Mir wird ja gern Toxizität vorgeworfen, echt lustig wenn ich mir die Beispiele oben anschaue.

    3
    • MCG666 61895 XP Stomper | 04.06.2021 - 15:39 Uhr

      Du böses böses Robilein 😂😂😂😂 Alte Giftspritze 😁😁

      2
      • Robilein 462485 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 04.06.2021 - 15:43 Uhr

        Ja ja, gieß nur schön Öl ins Feuer, hast schon recht. Du bist mir zu toxisch😂😂😂

        1
        • MCG666 61895 XP Stomper | 04.06.2021 - 15:46 Uhr

          Bin halt alter Britney Spears Fan und Der Song Toxic war schon immer mein Favorit. 🙈😁

          🤘🤘🤘

          0
          • Robilein 462485 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 04.06.2021 - 15:48 Uhr

            Und dazu noch 666 im Profilnamen. Ai ai, das wird ja immer schlimmer 😂😂😂

            P.S. Nicht Toxic von Crazy Town vergessen👆

            0
          • WHiTEandHACKER 5120 XP Beginner Level 3 | 05.06.2021 - 08:18 Uhr

            Wenn du auf Britaney Spears und Toxic stehst dann solltest du dir die Version Mal anschauen! Mashup Britney Spears vs Linkin Park Faint Toxic! Ich hätte dir auch direkt den Link gepostet aber ich glaube das wird hier nicht gerne gesehen. I❤Britney

            0
            • MCG666 61895 XP Stomper | 05.06.2021 - 11:50 Uhr

              War eher ein Insiderwitz zwischen mir und Robilein. Siehe die Metalhände.

              Aber Linkin Park trifft eher meinen Geschmack. Werde ich mir mal anhören.

              0
  4. Holy Moly 96849 XP Posting Machine Level 3 | 04.06.2021 - 15:29 Uhr

    Die Frau ist doch ganz hübsch (und sehr wahrscheinlich nicht auf den Kopf gefallen). Flirten geht definitiv anders… 🙈

    3
  5. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.06.2021 - 15:33 Uhr

    Also das meiste was da geFlamed wurde geht überhaupt nicht, dafür würd ich die Auspeitschen lassen die Fanboys (so von Fanboy zu Fanboy).
    Aber meist ist der Hass der denen entgegenschlägt so derbe Heftig wie der Hype der absichtlich vom Entwickler aufgebaut wird.
    „Wenn das Game dann und dann released wird wird es dein Leben verändern“ „Es verändert die Art wie du Spiele wahrnimmst“ „Sowas hat es noch nie gegeben“
    Und dan sagt einer ganz Trocken das diese „Lebensveränderung“ um 1 jahr verschoben wird ohne plausible Gründe zu nennen. Ja da ticken halt Menschen die Ihr vorher mit Hype GePushed habt eben aus. Naja und das das Alter der Fanboys auf der PS eher die hälte von dem der Xbox beträgt tut ihr Übriges dazu 🙂

    Achso und wenn an den PS-Nutzern immer Erfahrungen vorenthält weil ja das Erlebnis sonst gestört wird und auf mal ist das Erlebnis Schei*egal und alles kann auf dem PC kommen ja da fühlt man sich als Kunde eben verarscht.

    Also im Fazit, Ohne Hype kein Hass!

    1
  6. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 04.06.2021 - 15:34 Uhr

    Das man sich verbal mehr oder weniger öffentlich zu so etwas derartigem hinreißen lassen kann. Total daneben. 😵

    0
  7. MCG666 61895 XP Stomper | 04.06.2021 - 15:36 Uhr

    Ich würde alle PS Accounts, die die selbe Email Adresse wie die Twitter/Facebook oder was auch immer haben, sperren. Mind. 3 Monate bei „nicht ganz so unfreundlichen“ Kommentaren und für immer bei den richtig miesen.
    Wenn du deine komplette digitale Spielesammlung und in der Cloud gespeicherten Savegames bei sowas verlierst dann lässt du sowas das nächste Mal.
    Kann ja nicht sein das das Internet immer mehr zu einer rechtsfreier Zone wird und dieser Abschaum tun und lassen kann was er will.

    0

Hinterlasse eine Antwort